Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
pedator92
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 32
Anmeldung: 26.12.2010
Beiträge: 42
Wohnort: Dierberg


BeitragVerfasst: So 27 März, 2011 19:44  Titel: Snif ! DVD Brenner liest nix/kaum DVDs?
Nach untenNach oben

Hallo
Ich sitz wie immer im internat und bin genervt... mein notebook laufwerk liest nur ein einziges spiel?! an den dvds liegt es nicht mein tower zuhause liest alle ohne macken. ich leg landwirtschafts simulator 2011 ein, sofort liest er es und zeigt es auch an, crysis 2 ins laufwerk geworfen, arbeitet manchmal(oder auch nicht) gehe auf arbeitsplatz, laufwerk doppelklick, legen sie eine cd/dvd ein... ?? was liegt da wohl drine...
bitte um hilfe Smile danke Smile



    
Frosch2006
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 34
Anmeldung: 03.03.2012
Beiträge: 124
Wohnort: Bochum

2003 Ford Focus
BeitragVerfasst: Mi 18 Apr, 2012 14:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Neues Laufwerk kaufen,
die dinger kosten kaum noch was (ca. 20€).
Da rum zu dockern steht in keinem Verhältnis...

Gruß Frosch

Hardware: Case: Morex CB3688; SSD: 120GB; MB: GB H61N; CPU: IntelCore i3; NT: M2 160W; TFT: 15,5"; RAM: 8

Software: OS: Windows7 Ultimate Frontend: Centrafuse v.3.6 Navigation: AutoMapa v.6.9 GPS: NAVIlock NL-402U

    
pedator92
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 32
Anmeldung: 26.12.2010
Beiträge: 42
Wohnort: Dierberg


BeitragVerfasst: Fr 20 Apr, 2012 02:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

naja als arbeitsloser kann man nich so mit geld umsich werfen Wink aber denk mal wenn ich wieder arbeit leg ich das notebook weg und hol mir nen tablet Wink verbrauch nich so viel strom und mehr als im internet surfen tu ich eh nich mehr Wink



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5066s ][ Queries: 48 (0.2204s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com