Sie sind hier: Startseite » Forum » Software » CarPC-Software » C.E.S. » C.E.S. Fragen » Destinator und Ces
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Shadowrun
Foruminventar
Foruminventar



Anmeldung: 21.04.2004
Beiträge: 1129



BeitragVerfasst: Di 02 Nov, 2004 19:20  Titel:  Destinator und Ces
Nach untenNach oben

Hi...
Habe jetzt auch CES und bin eigentlich rundum zufrieden nur eines stört mich. Die Destinator Software (die von mp3car.com) wird immer nur als normales Fenster gestartet und auch die Überwachnung läuft nicht sauber heißt CES springt beom beenden von Desti manchmal wieder zurück ins Hauptmenü aber nicht immer....

Habe dafür eine Kleine Exe gebastelt die das Problem erstmal behebt und wolte Sie euch nicht vorenthalten. Die Exe erzeigt eine iniDatei in welcher der Pfad eingetragen wird zu dem Proggi was gestartet werden soll.


@furios Vielleicht kannst ja mal einbauen von wegen maximert starten...



    
naruto
Developer
Developer


Alter: 49
Anmeldung: 31.10.2004
Beiträge: 379
Wohnort: Oberasbach


BeitragVerfasst: Sa 06 Nov, 2004 01:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ja Destinator funktioniert leider nicht 100% mit CES Sad

Bei mir ist das Problem das trotz ausgeblendeter startleiste destinator diese nicht "überdeckt" sondern ein leerer blauer streifen bleibt.

Super wäre es auch wenn der ramen des Destinator fensters ausgeblendet würde, als wenn es zum CES gehören würde und nicht wie ein neues fenster.

Destinator 3 arbeitet über die Winsock d.H. man könnte sogar über ces gewisse sachen steuern wie z.B automatischer nacht modus usw...
und auch abfagen welches fenster jetzt aktiv ist.

Cu



    
Shadowrun
Foruminventar
Foruminventar



Anmeldung: 21.04.2004
Beiträge: 1129



BeitragVerfasst: Sa 06 Nov, 2004 18:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also ich habe es mit einklappender startleiste und normal ausprobiert und es funzte mit meinem proggi dazwischen super...



    
naruto
Developer
Developer


Alter: 49
Anmeldung: 31.10.2004
Beiträge: 379
Wohnort: Oberasbach


BeitragVerfasst: Mo 08 Nov, 2004 04:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ja mit deinem Programm funktioniert es so Smile

Nur wärees schön wenn das Fenster komplett ausgeblendet würde, allerdings weiss ich nicht ob das vom CES oder vom Destinator gemacht werden muss ???


Siehe auch das Bild was ich meine ich habe es mal rot eingekreist, wenn das weg wäre und man den Skin anpasst, das er dem CES Skin ähnlich oder gleich ist würde man eine eiheit haben.

Cu



    
Robbie
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 44
Anmeldung: 29.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: Hasselroth


BeitragVerfasst: Fr 23 Feb, 2007 15:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also, bei mir startet Destinaor nich mal vollbild. Gibts mittlerweile schon eine Lösung?



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4855s ][ Queries: 48 (0.1977s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com