|
Autor |
Nachricht |
carpc-e39
Frischfleisch
Anmeldung: 02.05.2011
|
|
|
|
|
nixx
Forumjunkie
Anmeldung: 19.09.2007
|
|
Hallo
Bei den angegebenen PCs ist ein M3ATX verbaut. Dieses Netzteil startet den PC mit dem Zündungsstrom und fährt in auch so wieder runter.
Ist soweit alles fertig zum Einbau, bis auf die Software, dabei.
Grüße
Robert
|
|
|
|
Hardware: Galaxy Tab3 im Navigation Finisher Gehäuse Software: Android 4.2.2, Navi MapFactor Navigator, Frontend CarHome Ultra,
|
|
|
|
carpc-e39
Frischfleisch
|
|
nixx hat folgendes geschrieben:
|
Hallo
Bei den angegebenen PCs ist ein M3ATX verbaut. Dieses Netzteil startet den PC mit dem Zündungsstrom und fährt in auch so wieder runter.
Ist soweit alles fertig zum Einbau, bis auf die Software, dabei.
Grüße
Robert
|
Muss man denn beim EInbau irgend welche Kabel zerschneide, oderläuft das alles per Adapter, Verteiler?
Weiß jemand eigentlich, was für Geräte man alles ausbauen kann, wenn man den PC drin hat? also CD-Wechsler, Radio-Modul, Navi-Modul, GPS-Empfänger...
DANKE
|
|
|
|
|
|
|
|
carpc-e39
Frischfleisch
|
|
Hallo,
ich habe die Sachen jetzt soweit in meinem BMW angeschlossen.
Ich kann den PC jetzt auch im Display sehen, aber irgenwie läuft das noch nicht 100%ig:
Es kommt mir so vor, als ob das PC-Bild einfach nur über dem BMW-Menü gelegt ist. Ich kann zwar mit den Tasten am Lenkrad oder am BMW-Radio die Software dank IBUS benutzen, aber gleichzeitig wird auch im Hintergrund beim normalen BMW-Menü ebenfalls das gleiche gedrückt.
Woran liegt das?
Man muss ja im BMW-Menü die "menü" Taste ca. 1 Sekunde drücken um ins CIS-Bus menü zu gelangen. Was muss ich dort auswählen? Bei "CD-EMU" und "Modus"? Sie Details meiner Eingebauten Sachen oben. CD-Wechsler ist aber schon draußen.
DANKE
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
|