Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Der Dude
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 43
Anmeldung: 27.06.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Bothkamp


BeitragVerfasst: Mo 27 Jun, 2011 13:56  Titel: Snif ! M2 ATX Zündplus und Masse vertauscht
Nach untenNach oben

Hallo zusammen!

Seit 2007 hatte ich bisher das M2 ATX im Einsatz. Das teil hat mich auch immer zufrieden gestellt, aber mit Umbau in mein neues Auto ist mir was Passiert... Ich habe den Zündplus und minus vertauscht. Das ergebnis war etwas qualm und es roch auch nicht besonders gut. Danach und mit richtiger verkabelung hat das Netzteil den pc noch angestartet (allerdings schon sobald der normale 12v + angeschlossen wurde, also ohne zündplus), aber das auch nur noch 2 Minuten, seitdem ist alles dunkel, die Sicherung des Netzteils ist noch heil.

kann es sein, dass nur der PIC durchgebrannt ist der ja soweit ich verstanden habe die Steuerung übernimmt und bei cartft einzeln kaufbar wäre, oder wird da ein neues m2 ATX fällig? (In letzterem Fall freue ich mich über Angebote per PN)

viele Grüße
Der Dude



    
da_user
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 37
Anmeldung: 26.02.2007
Beiträge: 2058
Wohnort: Regensburg


BeitragVerfasst: Mo 27 Jun, 2011 16:25  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Was hat den Geraucht? Brandspuren?

Hardware: Medion MD41300

Software: cPos & iGO

    
Der Dude
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 43
Anmeldung: 27.06.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Bothkamp


BeitragVerfasst: Mo 27 Jun, 2011 17:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Nein, Brandspuren habe ich keine entdeckt, und wo genau der Qualm herkam kann ich nicht sagen... ich war zu sehr damit beschäftigt die Stromzufuhr zu kappen.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4655s ][ Queries: 48 (0.2082s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com