Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
lenzen24
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 46
Anmeldung: 31.08.2009
Beiträge: 40



BeitragVerfasst: Mo 15 Aug, 2011 21:48  Titel:  noob fragen zum radio empfang - viel gelesen
Nach untenNach oben

hallo ich hab da mal paar fragen,
ich hab jetzt viel gelesen hier im board, auch im 3000 traffic thread, da bin ich jetzt bei seite 36 angekommen.
zur info: ich habe KEIN m4, m3 oder sonstwas atx-netzteil, da ich einen laptop zum car-pc umgebaut habe. nutze cpos

1. sehe ich es richtig, daß es sich grundsätzlich nicht lohnt einen usb radio stick zu kaufen, weil die durch die fahrtgeschwindigkeit keinen empfang halten können

2. bei seite 36 im traffic 3000 thread tun mir langsam die augen weh. gibt es die teile die benötigt werden, noch bei irgendjemandem zu kaufen? die sammelbstellungen sind ja auch schon ne weile her.

3. hat vielleicht doch schonmal jemand gute erfahrungen mit einem usb-radio an einem laptop gemacht

4. was ist mit dem sauteuren teil von cartft.com? abgesheen vom preis, lohnt es sich vielleicht so eins zu kaufen, soll heißen funktioniert das teil zufriedenstellend?

gruß
sascha



    
obauhardt
Stammposter
Stammposter


Alter: 58
Anmeldung: 01.01.2008
Beiträge: 315
Wohnort: Trechtingshausen / Mittelrheintal


BeitragVerfasst: Mo 15 Aug, 2011 21:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hy,
eventuell kannst Du noch ein paar Teile der neuen Revision bekommen, gehe dazu mal in dem Thread auf die letzten Seiten.

Die reinen USB Lösungen taugen eigentlich weniger im KFZ-Bereich, daher kamen auch die Lösungen um Andre und das Ford3000 zustande.
Hierbei wird auf Bauteile aus Autoradios gesetzt.



    
move_some
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 42
Anmeldung: 03.07.2010
Beiträge: 398



BeitragVerfasst: Di 16 Aug, 2011 00:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich habe das Ford Radio mit nem Laptop laufen. Bin voll zufrieden. Keine Störungen und guter Empfang (auch auf der Autobahn). Kann Dir das nur empfehlen. Ich selbst habe das in CF. Bei CPOS gibt es wohl das ein oder andere Problem... Kann ich aber nichts näheres zu sagen.

Wenn die letzte Sammelbestellung durch ist, finden sich vielleicht noch ein paar Leute, die sich zusammen tun können. Die Leiterplatten hat bisher immer Tom bestellt und ich denke, wenn genug beisammen sind, übernimmt er es bestimmt nochmal (nur die Platinen meine ich).



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4541s ][ Queries: 48 (0.1928s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com