Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
acid31
Warnungen : 1
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 45
Anmeldung: 10.05.2009
Beiträge: 120
Wohnort: MY


BeitragVerfasst: So 21 Aug, 2011 00:23  Titel:  NVIDIA / icon incar Tegra. Hat jemand sowas drauf ?
Nach untenNach oben

Servus,

Habe bei einer Firma die dies gemacht hat, nach dem Preis per Email gefragt. Da kostet dieses Oberflächen Soft über 10000 € und ist meistetns nur für Auto Industrie...

Hat jemand lust oder bedarf sowas selber zu machen ?

NVIDIA / icon incar Tegra

YouTube Video mit der Soft



    
tHaHooL
Moderator
Moderator


Alter: 45
Anmeldung: 21.01.2005
Beiträge: 340



BeitragVerfasst: Mo 22 Aug, 2011 07:55  Titel:  Re: NVIDIA / icon incar Tegra. Hat jemand sowas drauf ?
Nach untenNach oben

Wenn der Preis bei 10.000 Euro liegt wäre das völlig im normalen Rahmen. Das ist ja kein Massenprodukt, sondern Software für Showcars & Co.

acid31 hat folgendes geschrieben:

Hat jemand lust oder bedarf sowas selber zu machen ?


Sowas kannst Du nicht eben mal so selber machen und selbst wenn: Kostenlos würde Dir das niemand zur Verfügung stellen.

Schau Dir mal Centrafuse an, das ist im CarPC Bereich das aktuell leistungsfähigste Frontend und kostet ohne Navi knapp 50 Euro. Damit kannst Du dann schon recht viel machen, es gibt jede Menge Plugins & Skins und eine grosse Community steht auch dahinter.



    
acid31
Warnungen : 1
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 45
Anmeldung: 10.05.2009
Beiträge: 120
Wohnort: MY


BeitragVerfasst: Mo 05 Sep, 2011 19:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Servus,

Zitat:
Schau Dir mal Centrafuse an, das ist im CarPC Bereich das aktuell leistungsfähigste Frontend und kostet ohne Navi knapp 50 Euro. Damit kannst Du dann schon recht viel machen, es gibt jede Menge Plugins & Skins und eine grosse Community steht auch dahinter.


Ich nütze schon seit Jahren Centrafuse, nur so, zur Info.

Allerdings ich mag die Oberfläche gar nicht. Da ist immer das selbe.. Der einer macht es in Grün, der andere macht es als Rot und schon heißt es NEU-Skin für CF.....

Damit wollte ich eigentlich meinen. Ein Skin für Centrafuse so zu gestalten. Aber anscheinend bin ich hier auf der falscher Baustelle. Ich schau mal beim Kollegen aus Osten (RU) die bauen sich eigene Platinen und schreiben Soft-Proges. Vielleicht kann da jemand die Oberfläche so gestalten ?!?!

Exclamation



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Mo 05 Sep, 2011 19:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wenn man in der Menge keinen passenden Skin findet, muss man eben selbst Hand anlegen. Das ist ja auch das Gute daran.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4798s ][ Queries: 48 (0.2003s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com