Autor |
Nachricht |
dreamer
Forumkenner
Anmeldung: 10.07.2009
|
|
hallo....hab ein dell pc 2,8 ghz geschenkt bekommen nur hab ich sowas noch nie gesehen....ich wei nicht ob ich den ins auto bauen kann..da der ein seltsamen anschluss hat....weiß einer von euch was?
|
|
|
|
Hardware: pollin 8 zoll tft,asus p4ge fsc 2600 celeron.256 mb ram Software: cpos
Zuletzt bearbeitet von dreamer am Di 23 Aug, 2011 18:43, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
Ask
Forenbesetzer
Anmeldung: 03.03.2010
|
|
Jop Dell hat eigene Anschlüsse ist es von einem Netzteil?? bzw. was steckst du da ein.
Wenn Ja was für ein Model ist es von Dell dann kann man dir auch weiterhelfen.
|
|
|
|
|
|
|
|
dreamer
Forumkenner
|
|
modell such ich morgen raus....ja ist mit netzteil......nur weiß ich nicht wie ich ein m4 da anschließen kann.....
|
|
|
|
Hardware: pollin 8 zoll tft,asus p4ge fsc 2600 celeron.256 mb ram Software: cpos
|
|
|
|
move_some
Forenbesetzer
Anmeldung: 03.07.2010
|
|
dreamer hat folgendes geschrieben:
|
nur weiß ich nicht wie ich ein m4 da anschließen kann.....
|
Vermutlich garnicht. Ich tippe eher darauf, dass da entweder nur 12V angeschlossen werden oder 12V und 5V.
Kannst Du nicht nachlesen oder nachmessen, was das Netzteil für Spannungen bringt?
|
|
|
|
|
|
|
|
dreamer
Forumkenner
|
|
so bild vom netzteil ist angehängt....hab ich ne chance was zu machen oder eher als heim pc nutzen?
|
|
|
|
|
|
|
|
Ask
Forenbesetzer
|
|
Stell wenigstens ein Bild rein wo man auch was drauf lesen kann.
Es ist alles verschwommen so kann man dir nicht helfen.
Hatte auch mal ein alten Dell Laptop und wollt ihn einfach im Auto an Zigaretten Anzünder einstecken um während der fahrt bisle am Lappi was zumachen es gab passende Adapter recht günstig denk nicht das es allzu schwer ist.
Musste nur am Adapter auf 19V Ausgang stellen und direkt am Lappi anschließen war auch so einer bzw. ähnlicher Anschluss.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dreamer
Forumkenner
|
|
Ask hat folgendes geschrieben:
|
Stell wenigstens ein Bild rein wo man auch was drauf lesen kann.
Es ist alles verschwommen so kann man dir nicht helfen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dreamer
Forumkenner
|
|
|
|
|
|
Ask
Forenbesetzer
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|