Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
BlackBull
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 36
Anmeldung: 29.08.2011
Beiträge: 17



BeitragVerfasst: Do 01 Sep, 2011 16:46  Titel:  7.1 Soundkarte extern ohne Center betreiben?!
Nach untenNach oben

Hallo,

ich schaue grad nach einer externen Soundkarte,bzw bin am überlegen ob ich jetzt in meinem zukünftigen Kofferraumausbau ein Radio noch mit reinsetzen soll für den Klang oder doch eine externe Soundkarte.

Wenn ich jetzt eine externe nehmen sollte z.b http://www.amazon.de/TERRATEC-Soundkarte-Ausgaenge-Microeingaenge-Kopfhoerer/dp/B0046Y59SO/ref=sr_1_ 10?ie=UTF8&qid=1314888096&sr=8-10
dann habe ich aber ja keinen Center und viele Töne werden ja bei Dolby über den Center rausgegeben.
Kann man die dann so im Windows oder Centerfuse einstellen dass nur Vorne Links+Rechts Hinten Links+Rechts und Sub betrieben werden ,damit mir nicht wichtige Töne oder bei Filmen hautpsächlich die Gespräche verloren gehen?

Wäre für Tips sehr dankbar!



    
BlackBull
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 36
Anmeldung: 29.08.2011
Beiträge: 17



BeitragVerfasst: Do 01 Sep, 2011 17:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Was mir grad einfällt,ist es wichtig eine verzögerte einschaltung der Endstufen zu bauen damit kein lautes ploppen oder knallen kommt wenn der CarPc(Laptop) hochfährt?

Wenn ja,einfach nur die RemoteAnsteuerung bei Zündung an paar Sekunden verzögern?



    
Ask
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 38
Anmeldung: 03.03.2010
Beiträge: 366



BeitragVerfasst: Do 01 Sep, 2011 18:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi also viele Netzteile haben was wegen diesem Ploppen zum einschalten.
J6 Verstärker Remote (regelt Verstärker AN/AUS, optional) beim M2 ATX
http://www.cartft.com/support_db/support_files/M2-ATX_Manual_DE_V1_4.pdf

Ich persönlich habe es direkt am Zündungsplus der den CAR PC auch startet und hab kein Ploppen drin.



    
BlackBull
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 36
Anmeldung: 29.08.2011
Beiträge: 17



BeitragVerfasst: Do 01 Sep, 2011 19:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich benutze aber einen Laptop mit einem Spannungswandler!



    
Ask
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 38
Anmeldung: 03.03.2010
Beiträge: 366



BeitragVerfasst: Do 01 Sep, 2011 19:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich würds Testen wenn du den einschalt plus vom Radio Anschluss nimmst obs Ploppt ansonsten kannst ja immer noch was reinbauen.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4187s ][ Queries: 48 (0.1988s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com