Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
drOw
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 05.11.2004
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: Fr 05 Nov, 2004 18:21  Titel: Notiz 7" TFT DISPLAY IN-DASH im RADIO 389?!!!!!!
05.11.2004

Nach untenNach oben

sers Leutz... ich bin recht neu auf dem Gebiet, eines Car-PC,
nen rechner bin ich zur zeit schon am basteln, aber ich brauch jetzt eigentlich nur noch ein Display...
und bei der Suche bin ich auf das hier gestoßen..., und ich frag mich, ob das was gescheites ist, was man wirklich gut verwenden kann, und was ihr davon haltet...
http://62.75.177.102/shop2/index.php?user=HifiBlowOut&sid=b68c8df0a74f8848b0ed33eae530eb56&proid=112 &hkat=3&skat=18
Image

Vielleicht hab ich da ja wirklich nen guten fund gemacht, und ihr seid mir dankbar, aber wahrscheinlich kennt ihr dieses schon...

thx im vorraus drOw



    
tugsi
Stammposter
Stammposter


Alter: 48
Anmeldung: 17.05.2004
Beiträge: 250
Wohnort: Dinslaken / NRW


BeitragVerfasst: Fr 05 Nov, 2004 18:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi und willkommen dr0w,

hab mal kurz die Seite überflogen...
Am witzigsten fand ich den Spruch unten:
Zitat:
MEHR GEHT NICHT ! VOLLAUSSTATTUNG !

Laughing

Nein ernsthaft, das Ding hat kein VGA-Eingang, somit wirst keine gute Quali in Sachen PC bekommen.
Für Video und Kamera reichen ja noch AV, aber falls mal wirklich was mit Schrift etc kommt... dann doch besser VGA!

Mehr kann ich auch nicht sagen, da nur überflogen...
Ob der Preis gerechtfertigt ist ??? Ebenso ein Achselzucken ...

Mal schauen, was die anderen sagen .. Wink



    
mac

Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 45
Anmeldung: 11.09.2004
Beiträge: 422
Wohnort: D-91077


BeitragVerfasst: Fr 05 Nov, 2004 19:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

*prust*gröhl*

also mit der *angeblichen* uvp macht der sich auch *eine wenig* lächerlich. das sind frisch gewürfelte willkürliche utopia-preise. selbst sony verlangt ja weniger für sowas!

aber was vom tage übrig blieb, 389 für ein motorteil, nun ja, aber es ist eben kein vga, also nur mäusekino- und nicht carpc-geeignet



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6028s ][ Queries: 48 (0.2112s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com