Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
zero5liters
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 42
Anmeldung: 10.02.2010
Beiträge: 14
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Fr 01 Jun, 2012 10:56  Titel:  Lilliput EBY701 oder Samsung 7"
Nach untenNach oben

Hallo,

bin in der durchaus nicht ganz schlechten Lage einen Lilliput 701er mein eigen zu nennen und habe für geringen Aufwand einen Samsung 7" in Aussicht gestellt bekommen.
Leider sind nach wie vor einige Lötarbeiten an meinem Controller für den EBY701 zu machen, die mich dezent überfordern. Weshalb ich schon eher geneigt bin den Samsung zu besorgen.
Nur würde mich jetzt doch mal interessieren. Welcher denn der geeignetere oder viel mehr bessere ist. Ich bin leider was so Monitordaten angeht nicht wirklich gut informiert.

Kann mir da jemand helfen? Hat jemand einen Vergleich?

thx
matt

Hardware: Samsung 7" Touch, Zotac id41, OCZ 60GB SSD, 4GB RAM, Prolific GPS, CarTFT FM Radio

Software: Win8, CF4

    
AGM
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 46
Anmeldung: 16.06.2008
Beiträge: 513



BeitragVerfasst: Fr 01 Jun, 2012 11:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Würde mich auch mal interessieren, was der Samsung so taugt, gerade bei Nacht und direkter Sonneneinstrahlung.
Hier hat ja mal jemand einen gekauft aber sich dann nicht mehr gemeldet wie er ist...



    
zero5liters
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 42
Anmeldung: 10.02.2010
Beiträge: 14
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Fr 01 Jun, 2012 15:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Die Bilder im Verkaufsangebot bei ebay vom Samsung sehen ja doch schon gut aus.

Ich wüsste halt eben gern ob es sich lohnt mir die Mühe zu machen das Controllerboard zu reparieren bzw. mir für 65$ ein neues zu kaufen. Oder ob ich nicht doch lieber einfach das Samsung kaufe und das Lilliput in geübtere Bastlerhände übergebe ...

Hardware: Samsung 7" Touch, Zotac id41, OCZ 60GB SSD, 4GB RAM, Prolific GPS, CarTFT FM Radio

Software: Win8, CF4

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4986s ][ Queries: 48 (0.2014s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com