Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
oetti133
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 32
Anmeldung: 07.01.2011
Beiträge: 24



BeitragVerfasst: Sa 09 Jun, 2012 01:30  Titel:  7" Display mit möglichst geringer Einbauhöhe?
Nach untenNach oben

Hallo,

wollte mir in meinen E87 in eine Doppeldin-Blende einen 7" TFT spachteln, allerdings ist mein aktueller TFT mit 10,6cm ein paar Millimeter zu hoch, sodass er wahrscheinlich an die Klimasteuerung stoßen würde. Wollte den TFT ohne Rahmen verbauen, es soll also NUR die Displayfläche zu sehen sein.

Weiß jemand ein Display, welches passen würde? Sollte möglichst auch kein vermögen kosten. Very Happy

Danke,

MfG Patrick



    
move_some
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 42
Anmeldung: 03.07.2010
Beiträge: 398



BeitragVerfasst: Sa 09 Jun, 2012 09:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Guckst Du hier
Nachteil ist die recht lange Platine. Die kann man aber noch hinten abkippen....



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4605s ][ Queries: 48 (0.1983s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com