Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
PeugeotLiebhaberin
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 40
Anmeldung: 13.06.2012
Beiträge: 4



BeitragVerfasst: Mi 13 Jun, 2012 11:17  Titel:  Peugeot 207 verkabeln
Nach untenNach oben

Hallo,

ich hoffe in diesem Forum hier komme ich ein wenig weiter.
Ich habe ein Kenwood-Radio und möchte es so in meinem 207er reinbauen, dass es auf Zündung läuft.
Leider ist das Problem, dass das Kabel, was offensichtlich für die Zündung gedacht ist, das Ganze nicht bewirkt.Confused

Ein Kumpel von mir meinte, dass es daran liegen wird, dass Kenwood und die Technik der Franzosen nicht kompatibel sind und ich irgendein Kabel tauschen müsste.

Weiß jemand was ich da genau machen soll bzw. was mein Papa machen soll?



    
blazerk5
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 43
Anmeldung: 06.09.2009
Beiträge: 1065
Wohnort: Marl

2001 Seat Leon
BeitragVerfasst: Mi 13 Jun, 2012 11:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ist ein MULTIMETER vorhanden?
Damit rausfinden, welches Kabel am RADIO-DIN-STECKER Dauerplus und welches Zündplus ist.
Mindesten in der Anleitung des Radios sollte beschrieben sein, welches Kabel vom Radio Dauerplus und welches Zündplus braucht. Meist ein gelbes und ein rotes. Gut möglich, daß die beiden vertauscht werden müssen. Ist bei neueren Radios oft schon vorgesehen, könnte so aussehen wie die oberen Stecker auf DIESEM BILD.

HIER kannst du es auch gut sehen. Die kleinen weißen Stecker sind genau für diesen Zweck gedacht.


Bei weiteren Fragen einfach wieder melden.

Hardware: Headunit: Pioneer F30BT / Kamera: DOD GS600 / OBD: Galaxy S2


    
Stryder
Stammposter
Stammposter


Alter: 35
Anmeldung: 23.06.2009
Beiträge: 319
Wohnort: Bayern

1999 Volkswagen Golf IV
BeitragVerfasst: Mi 13 Jun, 2012 17:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ansonsten am besten in einem Fahrzeugspezifischen Forum für deinen 207 nach Kabelbelegungen fragen und dann mit dem Multimeter durchmessen ob das alles bei dir passt.

Hardware: Jetway nc62k, Intel 4850e 2,5Ghz

Software: Centrafuse 4, VCDS-Lite

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4828s ][ Queries: 48 (0.1989s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com