Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
SpacelordJoe
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 49
Anmeldung: 15.10.2004
Beiträge: 439
Wohnort: Heidelberg


BeitragVerfasst: Do 11 Okt, 2012 10:39  Titel:  Schon wieder M2 :(
Nach untenNach oben

Hi *,

ich hab den CarPC mit neuem MB D945GCLF2 und meinem alten M2 neu aufgesetzt und zuerst einmal im Netzteilmodus laufen lassen. Funktioniert wie ne 1. Allerdings als ich versuchte, auf Autostart umzustellen, sprich mit Zündung, funktioniert es nicht mehr. Suche brachte keine Abhilfe, außer Standardantwort des CarTFT-Supports zu Funktionskontrolle.

Fehlerbild ist folgend: Wenn Zündplus angelegt wird, drehen sich für ein Paar Sekunden die Lüfter und dann ist wieder Ruhe im Karton. Kann auch nicht per Schalter triggern. Nehme ich das Kabel vom J8 ab, kann ich mit Schalter den Rechner hochfahren lassen. Stecke ich jetzt das Kabel wieder ran, geht der Rechner aus. So wie es ausschaut, macht das M2 den J8-Switch permanent zu.
Umdrehen des Steckers am J8 hab ich schon probiert, ohne Erfolg.
Nehme ich mein altes DGLY, fährt das Ding per Zündung hoch. Shock

Der P4 Stecker am MB ist versorgt über die Kabelpeitsche des ATX-Steckers, nicht vom Stecker des M2. Die Kabelpeitsche des M2 ist 20-polig. Die Buchse des d945 ist 24-Polig. Kann es daran liegen, daß das M2 den Schaltimpuls nicht wegnimmt?

Rätselnde Grüße,
Spacelord



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4449s ][ Queries: 48 (0.1941s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com