Sie sind hier: Startseite » Forum » Software » CarPC-Software » cPOS » cPOS » Intelligente MP3 Wiedergabe
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Wox
Stammposter
Stammposter


Alter: 51
Anmeldung: 09.03.2004
Beiträge: 278



BeitragVerfasst: Do 18 Okt, 2012 06:47  Titel:  Intelligente MP3 Wiedergabe
Nach untenNach oben

Hallo,

ich habe eine Frage ob das Möglich wäre:
Wiedergabe der MP3 mit Wertungssystem:


Wenn ein Lied in den MP3 Ordner kommt, bekommt es 5 Punkte.

Wenn ein Lied bis zum Ende gespielt wird bekommt es einen Punkt dazu - max. 10 Punkte

Wenn ein Lied nicht bis zu Ende gespielt wird, weil man gleich weiter zum Nächsten Lied schaltet bekommt es einen Punkt Abzug.

Der MP3 Player spielt dann die Lieder mit 10 Punkte öffter und mit 1 Punkt fast nie.

Gruß
Dadurch würde man immer die Musik hören die einen gerade gefällt?

Ich habe im Netz auch schon nach sowas gesucht aber leider nichts gefunden - müsste man programmieren? Dazu bin ich aber leider nicht fähig Sad

Kennt jemand sowas



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4715s ][ Queries: 48 (0.2048s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com