Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Frosch2006
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 34
Anmeldung: 03.03.2012
Beiträge: 124
Wohnort: Bochum

2003 Ford Focus
BeitragVerfasst: Di 25 Dez, 2012 21:00  Titel:  CarPc in meinem Ford Focus Ghia
Nach untenNach oben

Moinsen,
mein letztes Projekt liegt gar nicht mal all-zulang in der Vergangenheit.
CarPc in nem Opel Corsa B

Nun habe ich ein neues Auto (Ford Focus mkI Ghia 1,8l 85kW Bj. 2003) und in dieses soll auch wieder ein CarPC allerdings diesmal eine InDash variante.

Nun habe ich folgendes Problem der Radioschacht ist kein Doppel Din sondern 1,5 Din. Zusätzlich ist die Armatur leicht gewölbt, wie und welchen Touch packe ich dort hinein?!

Warum sind eig. diese kleinen "TFT´s" so exorbitant teuer?


Gruß Frosch

Hardware: Case: Morex CB3688; SSD: 120GB; MB: GB H61N; CPU: IntelCore i3; NT: M2 160W; TFT: 15,5"; RAM: 8

Software: OS: Windows7 Ultimate Frontend: Centrafuse v.3.6 Navigation: AutoMapa v.6.9 GPS: NAVIlock NL-402U

    
Hörnchenmeister
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 41
Anmeldung: 22.07.2011
Beiträge: 179



BeitragVerfasst: Mi 26 Dez, 2012 00:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hatte vor meinem aktuellen Auto auch ein MK1. Einzige möglichkeit die ich da sehe dort ein TFT unterzubringen ist einen entsprechenden Schacht ausschneiden und ein TFT einspachteln. Hab ich schonmal bei jemanden in nem anderen Forun gesehn.

Denke mal die kleinen TFTs sind so teuer weil die Nachfrage nach solchen kleinen Dingern nicht sehr hoch ist.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5787s ][ Queries: 48 (0.2343s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com