|
Autor |
Nachricht |
smoef
Frischfleisch
Anmeldung: 24.07.2007
|
|
Hallo!
Ich kann über Cpos das Navi-Programm Navigator 12 nicht öffnen.Das Programm verlangt immer einen Lizensschlüssel.Wenn ich Navigator über den Desktop öffne läuft des.Aufm Desktop habe ich die Verknüpfung "Navigator12FREE".da läuft das Programm.Läuft der Navigator 12 nicht über Cpos??
Gruss smoef
|
|
|
|
|
|
|
|
|
datenflo
Administrator
Anmeldung: 17.04.2005
|
|
sollte mach mal bitte nen screenshot von der naviebene das man die einstellungen sieht
|
|
|
|
Hardware: kein CPC mehr verbaut
|
|
|
|
Supersonic
Frischfleisch
Anmeldung: 08.12.2012
|
|
Hatte das Problem auch. Ich weiss nur nicht mehr genau wie ich das Prgramm dann gestartet habe. Da war was mit einem Startparameter. Hab den CPC gerade nicht da, aber schau mal in den Eigenschaften der Desktopverknüfpung nach. Da müsst eine Zeile sein, die du als Pragrammverknüpfung in das Frontend kopieren musst.
|
|
|
|
|
|
|
|
frank1110
Inputsammler
Anmeldung: 18.01.2011
|
|
Rechtsklick auf Eigenschaften der Verknüpfung zur Navigatro Free exe.
-den kompletten Pfad, der dort steht kopieren,
-cPOS öffnen,
-cPOS Einstellungen öffnen,
-+GPS +Navigation erweitern.
-unter Pfad: den Pfag aus der Verknüpfung einfügen,
-unter Parameter: den Pfad aus der Verknüpfung einfügen,
-Pfad korrigieren: Alles, NACH der Navigator.exe (fängt mit--... an)löschen,
-Parameter korrigieren: Pfad zur Navigator.exe VOR den -- löschen.
Hab ich vor 2 Tagen auch erstmal rumprobieren müssen.
Läuft!
MfG
|
|
|
|
Hardware: ASRock AD525PV3, 4GB DDR3, 200GB HDD, ADS Instand FM, Terratec DVB-T DAB+, Lilliput 869GL-80NP/C Software: cPOS
|
|
|
|
smoef
Frischfleisch
|
|
Das klingt doch nach einer Lösung.Bisher hatte er immer die Verknüpfung für die Lizens benutzt, denke ich ,egal ob man die mit oder Free genommen hatte.Werds morgen mal probieren und berichten.
|
|
|
|
|
|
|
|
smoef
Frischfleisch
|
|
Hallo!
So habe den letzten Tip mal ausprobiert und ich muss sagen,es funktioniert!
Ich bedank mich erstmal für die schnelle Hilfe.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|