Autor |
Nachricht |
G-Punkt
Moderator a.D.
Anmeldung: 24.05.2004
1995 BMW 3 Series
|
|
Hi Leutz !
Hier in den dev Foren scheint ja nicht viel los zu sein bisher ; )...
aber ich denke ich werd hiermit mal den Anfang machen.
Also:
Ich bräuchte für meinen Car-PC ein Programm das nach offenen W-LAN's sucht und dann verbindet, wenn eine dauerhafte Internetverbindung besteht. So das ich z.B. wenn ich vor meiner Wohnung halte nichts tun muss, sonder das Internet direkt zur Verfügung steht.
Optimal wär wenn mir dabei jemand helfen könnte das auf Delphi basis zu schreiben, weil ich dann noch weiter auf dieser funktion aufbauen kann.
Ich hoffe ich hab damit einen guten Anfang für dieses Forum getan.
mfg G-Punkt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DASGiB
Forenbesetzer
Anmeldung: 08.02.2004
|
|
bemüh mal google, sowas gibts schon (und ich denke nicht selten)
|
|
|
|
|
|
|
|
G-Punkt
Moderator a.D.
1995 BMW 3 Series
|
|
Danke für deinen konstruktiven Beitrag....
Ich bemüh google seit fast ner Woche, und konnt bisher kein tool auftreiben das diesen (einfachen) Wunsch erfüllen konnte...
Sollte dir ein solches tool bekannt sein darfst du mir gerne den Namen nennen....
mfg G-Punkt
( in der Hoffnung das hier vieleicht zumindest einige wenige an einer Stress freien Zusammenarbeit interessiert sind )
|
|
|
|
|
|
|
|
Siles
Forumkenner
Anmeldung: 30.10.2004
|
|
|
|
roan
Moderator
Anmeldung: 26.07.2004
|
|
Ist das nicht standert wenn man das eigene Netzwerk auf die Favo liste setzt, und sagt mit dem Bevorzugten automatisch verbinden.
|
|
|
|
|
|
|
|
Maniac
Developer
Anmeldung: 06.07.2004
|
|
Jo, wollte ich auch grad sagen...
Wenn Du WinXP hast und die Security-Daten von Deinem Access Point eingetragen sind, verbindet sich Windows automatisch, wenn der in Reichweite ist.
Geht aber nur, wenn Du nicht gleichzeitig z.B. NetStumbler laufen hast, weil der die W-Lan-Karte scheinbar blockiert durch das suchen. Dann kriegt Windows nix von den AP's mit...
Oder Du wartest, bis Furious das umgesetzt hat (hat er doch glaub ich auch auf der To-Do-Liste) oder bis meine Soft fertig ist!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
G-Punkt
Moderator a.D.
1995 BMW 3 Series
|
|
na da warte ich doch liebend gerne drauf das des einer programmiert ; )
in jedem Fall vielen dank an alle "Antworter"....ich sehe die Frage für mich als beantwortet an.
mfg G-Punkt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|