Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
ZinnoxiD
Forumkenner
Forumkenner

Anmeldung: 03.11.2004

BeitragVerfasst: Mi 10 Nov, 2004 03:03  Titel: Oooh ! ich habs immer noch nicht gecheckt!
Nach untenNach oben

hoi leute ... ich sitz nun seit 5 stunden vorm rechner und versuche mich mit der stromversorgung eines car pc schlau zumachen ... nur um ganz sicher zugehn!

ich möchte das der car pc mit der zündung an geht (also ITPS) aber ich möchte nicht das er gleich wieder aus geht sobald ich das auto ausmache ... bzw möchte ich dies unterbrechen können ... ich dachte da an einen kleinen schlater oder so denn ich an meine amaturen anbringe .... dasheißt (fahrt zur tanke ... (px läuft) zündung aus (pc will runter fahren und ich drücke meinen unterbrechungs knopf und er fährt nicht runter)
kann man sowas realisieren?

2te frage ...

ich möchte meinem pc eine back up batterie schenken allerdings möchte ich nicht das meine "starter" batterie "leersaugt" ! das mache ich mit einer sogenannten diode?? (als noob hab ich nun keinen plan wie das gehn soll)

verbaut ist schon eine anlage mit 2 verstärkern ... die über ein power cap stabilisiert werden. schön wäre es wenn der pc und die anlage über die backup Batterie versorgt würden so das im falle eines falles ich immernoch starten kann aber nun kommt der haupt punkt ich gehe gern in autokinos (lach) wie kann ich es schaffen das der pc min 90 minuten mit dem akku auskommt?

newevent
Moderator a.D.
Moderator a.D.

Anmeldung: 31.08.2004

BeitragVerfasst: Mi 10 Nov, 2004 03:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=2809

lese dir mal bitte diesen Beitrag durch evtl. hilft er dir.
Damit der Rechner lange läuft, ist ein M10000 baord ideal. Und für sehr lange standzeiten, wäre noch eine grössere auto bat. nicht schlecht.

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

CarTFT
Forenspecials

Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -