Sie sind hier: Startseite » Forum » Hardware » Mainboard & CPU » Android CarPC
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Crusha
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 37
Anmeldung: 10.08.2014
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: So 10 Aug, 2014 12:41  Titel:  Android CarPC
Nach untenNach oben

Hey,

ich würde in mein Auto ein CarPC einbauen und hauptsächlich Android dafür benutzen, weil ich darüber dann auch gleich mein Navi und Co darüber laufen lassen würde. Da ich in der Richtung mit Android und CarPC noch nichts gebaut habe, kommen mir diesbezüglich ein paar Fragen auf ob das auch alles so klappt wie ich es geplant hatte.

Als PC würde ich das Cubieboard 3 benutzen, weil dort gleich Android und auch ein ARM Prozessor drauf ist wegen der kompatibilität.
Als Navi habe ich Navigon auf meinen anderen Android geräten am laufen und könnte dies dann dank google auch auf dem Android CarPC benutzen wenn ich dies miteinander synchronisiere.

Frage ist, hat jemand schon Erfahrungen mit dem Board und benutzt dies evtl. auch ?
Welche Möglichkeiten gibt es an dem Board die Musik über die Standard Boxen von meinen Skoda zu hören ? Es gibt jediglich einen SPDIF Ausgang. Gibt es Adapter dafür oder müsste ich mir eine externe Soundkarte für das Projekt besorgen ?


Vielen Dank im voraus



    
nixx
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 53
Anmeldung: 20.09.2007
Beiträge: 734
Wohnort: Bayerischer Wald


BeitragVerfasst: Mo 08 Dez, 2014 11:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo

Schon mal das Angebot vom Pollin angesehen?
http://www.pollin.de/shop/cp/odroid.html

Ganz unten auf der Seite ist auch Zubehör gelistet.

Grüße
Robert

Hardware: Galaxy Tab3 im Navigation Finisher Gehäuse

Software: Android 4.2.2, Navi MapFactor Navigator, Frontend CarHome Ultra,

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4433s ][ Queries: 48 (0.1925s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com