Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
daffy1234
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 41
Anmeldung: 03.12.2006
Beiträge: 554
Wohnort: Hagen


BeitragVerfasst: Do 12 Nov, 2015 22:16  Titel:  Pc Start, Lüfter läuft auf einmal langsam und kein Signal
Nach untenNach oben

Hallo Leute,

mein Carpc macht Probleme.
Zotac Ion F/2GB OCZ Ram/ATX-M2/250GB 2,5" 7200

Wenn ich ihn anmache, fängt der CPU Lüfter an sich schnell zu drehen 100%, und der Bildschirm geht an, nach 3-4sek dreht der Lüfter sich nur noch langsam ca.10% und auf dem Monitor steht kein Signal und er geht wieder aus. In dem Zustand bleibt er. Kann das an den Ram Riegeln liegen? Ich hatte vorher 2x 1GB OCZ Drin, davon ist einer abgeraucht und ich hatte ne ganze weile nur 1GB jetzt habe ich wieder 2x 1GB reingemacht, die haben aber eine andere Taktung sind aber auch PC6*** ( muss ich im Auto gucken, hab die genaue Bezeichnung nicht im Kopf)
Oder woran kann es liegen?

Hardware: Zotac Ion F/2GB OCZ Ram/ATX-M2/32GB SSD Platte/250GB 2,5" 7200/DVD-Brenner/OBD2/7" Headres

Software: Win7 ultimate 32bit,Directions Navigator7,Vag-Com,CES usw

    
daffy1234
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 41
Anmeldung: 03.12.2006
Beiträge: 554
Wohnort: Hagen


BeitragVerfasst: Sa 14 Nov, 2015 19:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ok Problem behoben, waren die Ram Riegel.

Hardware: Zotac Ion F/2GB OCZ Ram/ATX-M2/32GB SSD Platte/250GB 2,5" 7200/DVD-Brenner/OBD2/7" Headres

Software: Win7 ultimate 32bit,Directions Navigator7,Vag-Com,CES usw

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4542s ][ Queries: 48 (0.1948s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com