Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
ZinnoxiD
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 03.11.2004
Beiträge: 102



BeitragVerfasst: So 14 Nov, 2004 23:16  Titel:  VIA EPIA M-II 12000 vs VIA EPIA M-II 10000
Nach untenNach oben

Hi,

ich möchte mir in nächster zeit einen car pc kaufen/bauen!?

nun meine frage welches mainboard ist das richtige für mich bzw wieviel leistung bruach ich wirklich um

DVD,MP3´s,SVCD,NAVI,kleinere Spielchen (EMU´s) also ein Multimedia system zu betreiben!


allerdings ist es mir nicht so wiechtig wieviel platz das ganze brauch! kommt eh in meinen kofferraum und da ist zum cap pc dann nur meine anlage und meine 2 25er bässe..
allerdings sollte es nicht zuviel strom fressen da ich immer ncoh nicht so richtig weiß wie ich das mit dem strom regeln soll.... ITPS Carnetix ich blick schon nicht mehr durch.. Wink

ich möchte das ganze an meine anlage anschließen dazu bruache ich dann 3 cinch ausgänge bzw klinke... für Front Heck und bass!

wleches main board ist das richtige für mich ?!? könnt ihr mir helfen?

danke fü eure mühe!
Grüße Jean



    
naruto
Developer
Developer


Alter: 49
Anmeldung: 31.10.2004
Beiträge: 379
Wohnort: Oberasbach


BeitragVerfasst: Mo 15 Nov, 2004 00:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich habe das MII 10000, da das 12000 nicht lieferbar war/ist und bis jetzt merke ich nichts ist ausrechend schnell für Video und Navigation
Allerdings wenn ein Video läuft, dauert das starten vom Destinator schon länger dann ist es aber IO Very Happy



    
overload
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 26.10.2004
Beiträge: 138
Wohnort: Halle


BeitragVerfasst: Mo 15 Nov, 2004 08:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also ich habe mich wegen der Lieferzeit für das MII12000 für das 1000er entschieden. Ich bin zufrieden. Kleine Spielchen habe ich noch nicht getestet (dafür habe ich es ja nicht gekauft). DVD-Playback, Navi und Audio-Playback ist wie beim großen.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6285s ][ Queries: 48 (0.2653s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com