Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Grave
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 17.11.2004
Beiträge: 6



BeitragVerfasst: So 21 Nov, 2004 02:01  Titel:  Beratung zum DWW-7VGA in Dash TFT
Nach untenNach oben

Hallo zusammen,

da mir erst vor zwei Wochen mein Auto komplett leergeräumt wurde, überlege ich mir nun, einen Car PC einzubauen. Ich finde diese Variante interessanter als irgendein High End Alpine Radio einzusetzen und gut ist....

Nun habe ich in meinem Corsa B allerdings das Problem, das ich GFK technisch in der Mittelkonsole nichts machen kann... deshalb bin ich auf das oben genannte TFT IN DASH Touchscreen gestoßen..... der Preis ist ja nicht von schlechten Eltern, nur frage ich mich, ist der gerechtfertigt???? In der Beschreibung steht was von einem Panasonic LCD..... dafür 500$ + Zoll Kosten hinlegen... dafür bekommt man ja schon ein richtig nettes Xenarc TFT....

deshalb bitte ich Euch, mich als Anfänger mal ein wenig zu unterstützen, in Sachen Kaufempfehlung....

hatte so an 500€ oberstes Limit für das TFT gedacht... muss aber Touchsreen sein! In Dash wäre natürlich klasse, aber ich will in Sachen Qualität keine großartigen Abstriche machen müssen in dieser Preiskategorie!

P.S: Ich habe doch noch eine Möglichkeit zwecks GFK gefunden.... normalerweise hat der Corsa B ein TID Display auf dem Amaturenbrett... meine alte Sparversion allerdings nicht.... ich könnte mir da also doch ein nettes Gehäuse züchten Wink

Greetz
Der Grave


Dieses Thema wurde von Grave 10000 mal editiert, weil er die deutsche Rechtschreibung ab 01:00Uhr nicht mehr beherrscht....



    
overload
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 26.10.2004
Beiträge: 138
Wohnort: Halle


BeitragVerfasst: So 21 Nov, 2004 04:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Die Version von Digitalww kann ich dir empfehlen aber: In-Dash-Version dieses Xenarcs ist nicht motorisiert. Dafür bekommst du das ganze Teil für 450€ (oder weniger...hab den Wechselkurs nicht im Kopf).
Ich habe das Teil leider zu spät gesehen...deshalb habe ich mir dort das Umbaukit bestellt. Noch ist nix eingetroffen. Bin mal gespannt.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5810s ][ Queries: 48 (0.2166s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com