Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Siles
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 40
Anmeldung: 30.10.2004
Beiträge: 138
Wohnort: Biederitz


BeitragVerfasst: Mo 22 Nov, 2004 19:12  Titel:  Armaturenbrett + Türverkleidung umgestallten, aber wie?
Nach untenNach oben

hallo leutschens,

ich habe nen hyundai pony und da ich es von außen so neutral wie möglich halten will, damit dann auch der effekt krasser wird wenn man dann mal nen blick reinwirft, wollte ich das amaturenbrett und die türverleidung (als erstes) verändern!

damit auch das 16 compo (evtl phase evolution) seinen platz findet, da nur 10ner platz haben! damit auch der monitor auf ner schönen höhe sitz möchte ich den in der höhe der lüftungsschlitze setzen und das wo das tacho drin sitz evtl über das ganze ama.brett zeihen damit der monitor schön eingearbeitet werden kann!

vom ama.brett zur türverkleidung will ich nen schönen evtl leicht runden übergang machen!

zum problem: der ORGINAL zusctand soll wieder hergestellt werden können, das heißt ich müsste evtl als neu machen mit den halterungsschrauben etc...

wie mach ich die türverkleidung, das sie auch an der tür hält? da das orginal ganz bleiben soll und evtl ja irgendwann mal wieder montiert werden soll, zumindest zur bauzeit..!!

kennt jemand evtl links zu solchen einbauten mit dokumentation und evtl anleitung?

habt ihr solch ein einbau hinter euch? wenn ja würd ich es echt klassen finden mal nen paar bilder zu sehen!

freu mich über jede antwort!
besten dank im vorraus!
mfg siles

ps: kofferraum wird später geplant!!!



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4654s ][ Queries: 48 (0.2015s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com