|
Autor |
Nachricht |
ensacom
Inputsammler
Anmeldung: 14.10.2004
|
|
Hallo,
ich habe mir einen MM400 VGA 7" TFT - Touchscreen USB - PAL/NTSC – Fernbedienung gekauft.
Ich habe diesen jetzt in mein Auto eingebaut.
Das TFT und ein Via Epia M1000 (Morex Cubid CB3677) habe ich an ein Carnetix angeschlossen.
Gestern getestet und es lief alles wunderbar.
Heute fahre ich los und der Bildschirm zeigt kurz das Bild und schaltet dann auf schwarz.
Das Menü kann auch nicht angezeigt werden.
Wenn ich umschalte zwischen VGA und Video1 Video2, wird oben links auch nicht mehr angezeigt was ich gerade gewählt habe.
Wenn ich dann wieder auf VGA komme, sehe ich wieder für ca. 2 Sekunden das Bild, dann ist es wieder schwarz.
Hat einer eine Idee woran das liegen kann?
Danke
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ensacom
Inputsammler
|
|
Ok, habe den Fehler eben entdeckt.
Das Gehäuse hat irgendwie Spannung.
Wenn ich mit dem Finger leicht hinten auf das Plastikgehäuse drücke wird die Helligkeit des TFT etwas dunkler und as Bild bleibt wie es sein soll.
Sobald ich den Finger hinten weg nehme, wird das Bild heller und geht aus.
|
|
|
|
|
|
|
|
qray
Frischfleisch
Anmeldung: 21.02.2004
|
|
Hallo ensacom,
wie ist denn das MM400 so?
Ich habe es neulich im Shop CarTFT gesehen, aber hier
noch nichts drüber gefunden.
Gruß,
qray
|
|
|
|
|
|
|
|
ensacom
Inputsammler
|
|
Es ist einfach klasse,
bin heute den ganzen Tag damit herumgfahren.
Gute Leuchtkraft, solide verarbeitet und mit einer praktischen Kopfstützenhalterung in die das TFT einfach eingeklippt wird.
Ich habe mein TFT mit der Kopfstützenhalterung in die Mittelkonsole eingebaut.
|
|
|
|
|
|
|
|
GrandMa
Inputsammler
Anmeldung: 31.07.2004
|
|
habe beim lilliput den gleich fehler
nur leider zeigt er erst garkein bild an sondern die pixel werden nur kurz hell und dann komplett schwarz !!
|
|
|
|
|
|
|
|
ensacom
Inputsammler
|
|
ich hatte auch erst ein liliput, es hat genau 2 Tage gehalten, danach habe ich es zurückgehen lassen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|