Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Meier85
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 38
Anmeldung: 08.11.2004
Beiträge: 77
Wohnort: Markranstädt bei Leipzgi


BeitragVerfasst: Do 25 Nov, 2004 00:44  Titel:  laptop und tft und 2.batterie usw.
Nach untenNach oben

moin!

ich weiß suche benutzten usw. aber wird man net so direkt richtig sclhau draus Sad
drum hoff ich is ok wenn ich hier ma nachfrage

1.so ich wollte bei mir Astra G erstmal ein IN DASH TFT holen welchen könnt ihr mir empfehlen?
Soll auf jedenfall ein DVD Player dran und eine Playstation 1

2.dewiteren welche dvd player könnt ihr mir empfehlen?muss kein DIN sein, soll ins handschufach

3. wie am besten strom für die PSOne verlegen?welche wandler?

4. wie schließ ich denn das disply und den dvd player an wegen strom?beim radio is ja klar an die kabel da dran stecken aber bei den beiden teilen?

5. würde am liebsten eine 2. Batterie im Kofferraum (Reserveradmulde) reinmachen da ich eh noch eine unbenutzt hier habe, aber wie ist das denn so wegen, der sichherit ( brandegefahr)und wie schließ ich die an weil sollte möglichst schon mit aufgeladen werden.
desweiteren würde es stören wenn hinten der subwoofer daneben liegt?würde das ganze schon mit viel styropour oder schaumstoff oder so fest machen

ich weiß viele fragen aber hier sind die profis die sich aus kennen Smile

CAR PC kann ich mir leider net leisten und das muss leider noch lange warten von daher die pläne wie oben Smile

THX!!!! mfg steve



EDIT: grad ganz vergessen wie schließ ic hdas ganzte eig. wegen ton ans radio an?
habe ein JVC - KD-LH3101





Zuletzt bearbeitet von Meier85 am So 28 Nov, 2004 22:21, insgesamt einmal bearbeitet
    
mac

Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 46
Anmeldung: 11.09.2004
Beiträge: 422
Wohnort: D-91077


BeitragVerfasst: Do 25 Nov, 2004 18:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

für die psone gibt es einen original sony autoadapter, kostet aber glaub ich um die 46E. dafür bekommst auch schon einen guten xantrex (von den billigen wohl das kleinset übel, einer mit sinus-spannung kostet 3mal so viel). dvd hab ich mir einen von sony mv-101 geholt, wenig spielkram aber zuverlässig. von dem ebay-"boss"-müll lass die finger, ist das geld nicht wert. hatte einen hier, billigster wackelnder plastik-kernschrott.



    
Meier85
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 38
Anmeldung: 08.11.2004
Beiträge: 77
Wohnort: Markranstädt bei Leipzgi


BeitragVerfasst: Do 25 Nov, 2004 18:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

THX erstma!
hast eventuell nen link für den wandler?
ich wollte wie gesagt ein IN DASH TFT haben, ob mit oder ohne dvd egal würd sonst ein extern anschließen
nur hab leider keine ahnung was da wie zu empfehlen ist usw.

desweitren wenn net zu teuer wärs schon toll wenn das tft vollautomatisch wär


mfg



    
mac

Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 46
Anmeldung: 11.09.2004
Beiträge: 422
Wohnort: D-91077


BeitragVerfasst: Do 25 Nov, 2004 19:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

http://www.starmotec.de/shopstarmotec/pi1205290730.htm?categoryId=0



    
Meier85
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 38
Anmeldung: 08.11.2004
Beiträge: 77
Wohnort: Markranstädt bei Leipzgi


BeitragVerfasst: Do 25 Nov, 2004 20:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

THX!

und wie is das nu mit den tft und der batterie usw.?
was is denn da so zu empfehlen?
,
mfg



    
Solero1975
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 48
Anmeldung: 12.02.2004
Beiträge: 1123
Wohnort: (Nord-)Bayern


BeitragVerfasst: So 28 Nov, 2004 05:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ein InDash-TFT und dann evtl noch motorisch gibts in Deiner Preiskategorie nicht. Die Dinger gahen ab 700 EUR los und dann haste noch eher ein mieses Bildergebnis. Ich wuerde Dir zu nem normalen TFT raten wie ihn hier die meisten nutzen und den dann zu verbauen. Mal in "Eure Projekte" schaun und ein paar Anregungen holen.

Anschluss einer Zweitbatterie wurde auch schon mehrfach abgehandelt. In dem Forum Stromversorgung steht dazu schon einiges. Ausserdem mal in die neue Kategorie Tutorials & FAQ guggn.

Wie kommt der Sound ins Radio? Auch dazu gibts n passendes Tutorial. Sollten danach noch Fragen sein - gerne!!



    
Meier85
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 38
Anmeldung: 08.11.2004
Beiträge: 77
Wohnort: Markranstädt bei Leipzgi


BeitragVerfasst: So 28 Nov, 2004 22:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hi!

ok erstma THX!

bei mir hat sich grad alles geänder bekomme die woche jetzt nen laptop wo das display kaputt ist aber er geht zb. an nem externen monitor, nur leider fehlt nen netzteil da muss ich ma sehen was ich mach :-/
muss mir erstma eins zu legen Sad

will jetzt den lappi in kofferraum verbauen und dann anschließen, hab jetzt auch ne andre lösung überlegt und werden nen lilliput nehmen mit TS muss ich da auf was besondres achte oder so?
viel später sollen dann noch 2-3 tft,s dran sonst nix weiter
aber erstmal brauch ich ne halterrung wird später mit gfk wenn ich es hinbekomme nachgebsssert und wenn geld is :-/

1. wegen sound im radio alles klar nehm ich FM-Modulator

2. wegen batterie hab schon viel jetzt durchgelesen aber ehrlich gesagt noch net so ganz verstanden Sad
ich will im kofferraum 1 (nur eventuell sogar 2 batterien) verbauen wegen extra strom für den lappi, aber wie schließ ich die an die hauptbatterie von vorn an?
hab schon ein power kabel nachhinten liegen (verstärker) kann ich das mit anklemmen?
und die 1-2batterien sollen ja auch geladen werden aber im stand soll dann die hauptbatterie vorne net entladen werden aber ich soll auch so mein pc weiter nutzen können.

wenn möglich so erklären das au ich es kapier *g*

THX


PS. is Astra G



    
Solero1975
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 48
Anmeldung: 12.02.2004
Beiträge: 1123
Wohnort: (Nord-)Bayern


BeitragVerfasst: Mo 29 Nov, 2004 00:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Es gibt bei conrad, reichelt etc. Laptop-Netzteile sowohl fuer 230V als auch fuer 12V. Das ist nicht das Problem. Die kosten so grob zwischen 20 und 50 EUR. Musst nur auf die Spannung achten und ob der Stecker passt. Dell hat meines Wissens nen Spezialstecker.

Nur fuer den Laptop ne zweite Batterie ist ein bischen uebertrieben. Das Ding ist eh schon auf Strom sparen ausgelegt. Soviel zieht der net das sich das nur fuer den Laptop lohnen wuerde.

TS-Display. Musst eigentlich auf nichts besonderes achten. Der Laptop muss halt entweder nen VGA-Anschluss oder S-Video OUT haben und n USB-Anschluss fuer den Touchscreen.



    
Meier85
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 38
Anmeldung: 08.11.2004
Beiträge: 77
Wohnort: Markranstädt bei Leipzgi


BeitragVerfasst: Mo 29 Nov, 2004 01:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ok alles klar bekomm ihn wahrscheinlich am mittwoch Smile
und is von gericom soweit ich weiß, na wollt halt nur ischer gehen net das ich zb. im stand dann ne stunde auch ma so was amchen kann oder so, also werd ich dann den laptop hinten in kofferraum verlegen und so nen netzteil holen und kann ich das dann an das powerkabel wo der verstärker dran ist mit dranklemmen?
weil extra eins ziehen wird sehr kanpp kaum platz noch vorne und in zigrettenanzünder siehts doof aus Sad

nur noch eins wie is denn das mit dem an und ausschalter weil manche den ja vorne haben geht das auch beim laptop?das wär schon ziemlich wichtig zu wissen

THX! erstma für deine hilfe!

tft schau ich ma nachher bei cartft



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5358s ][ Queries: 47 (0.2184s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com