Autor |
Nachricht |
datranquil
Inputsammler
Anmeldung: 23.02.2004
|
|
Hiho.
Softwaremäßig gesehen ist mein Epia-M PC nun fertig für den Einsatz. Doch bevor ich nun an das Display gehe würde ich gern wissen wie man es am besten befestigt ohne in das Amaturbrett zu bohren.
Ich fahre einen Vectra-B Baujahr 1998, leider finde ich kein Bild im Web. Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen gemacht wie man z.B. das Liliput am besten anbringt und die Kabel möglichst verschwinden lässt?
Danke schonmal!
Gruß
Mike
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hobi
Moderator a.D.
Anmeldung: 25.12.2003
|
|
|
|
datranquil
Inputsammler
|
|
Danke, Danke! Das hat schon viel weitergeholfen. (Denke ich mal)
Werde mich der Sache dann jetzt mal annehmen wenn ich aus Berlin wieder zurück bin.
Grüße
Mike
|
|
|
|
|
|
|
|
Hobi
Moderator a.D.
|
|
Wir lesen dann aber einen Bericht mit allen Details von dir hier im Forum, oder !?
|
|
|
|
|
|
|
|
Birdy
Manchmalposter
Anmeldung: 18.02.2004
|
|
Ich benutze in meinem Zafira eine Halterung von Mats (www.mats.ch), die man ohne Bohren zu müssen, an bestimmten Punkte der Mittelkonsolle angringen kann. Zuvor war dort meine Brodit Halterung von meinem PocketPc befestigt, aber auch den Monitor hält sie einwandfrei.
Ich sehe auf der Webseite allerdings, dass diese Halterungen doch etwas teurer geworden sind.
Bis dann
Birdy
|
|
|
|
|
|
|
|
Hobi
Moderator a.D.
|
|
|
|
|
panzerschuetze
Manchmalposter
Anmeldung: 03.03.2004
|
|
aber wieder nix für Astra F dabei
|
|
|
|
|
|
|
|
b7turbo
Forumkenner
Anmeldung: 26.01.2004
|
|
Hätte da eine Lösung: eine Vectra b kaufen hätte da noch einen 98er Caravan zum Verkauf ...
Kleiner Spass, natürlich ist es immer ein Problem, wenn die Autos nicht mehr der aktuellsten Modellreihe entsprechen, aber dakann man sicher was basteln...
Gruß
Holger
|
|
|
|
|
|
|
|
datranquil
Inputsammler
|
|
Danke für all die Antworten. Ich habe nun alles da und musste erstmal schauen wie groß das Display ausfällt. Hatte zwar vorher mal eine Schablone aus nem A4 Blatt gerizt aber das 8" Display ist ja schon recht groß.
Der Kleber der an der Halterung des Displays ist hält ja schonmal garnicht. Nach 200km kam mir dann das Display auf der A-Bahn entgegen. Nicht so prikelnd, durfte dann meine Freundin den rest der Fahrt in der Hand halten.
Heute gehts mal in den Baumarkt, mal sehen was Hellweg, Praktiger und Co alles so im Angebot haben. Werde wohl erstmal die Selbstbauhalterung testen, wenn das nix bringt werde ich weitersehen. Bin ehrlich gesagt zu geizig 50 Euro für ne dumme Halterung im Warenwert von max 5 Euro zu zahlen. Da muss mein handwerkliches Geschick einfach mal für ausreichen.
Ach ja, und wenn es fertig ist gibbet nen Bericht hier!
Mike
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|