Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
stefan.by
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 23.12.2004
Beiträge: 241



BeitragVerfasst: Fr 24 Dez, 2004 21:33  Titel:  Home PC als CarPC
Nach untenNach oben

Hallo erstmal !!!
Ich bin durch zufall hier auf eurer Forum gestoßen und muss sagen das es einfach nur Super !!!
Aber jetzt zu meiner Frage was haltet ihr von einem AMD Athlon Prozessor mit 1000Mhz einer 60GB 2,5 Notebook Festplatte und einer Hercules 3D Prophet geforce Grafikkarte als Car-PC zu nutzen ???
Wie realisiere ich das mit dem Strom ?
Ich bin leider totaler neuling in sachen Car-Pc.
Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein paar Tipps geben .
Gruß Stefan



    
Anakin
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber



Anmeldung: 30.05.2004
Beiträge: 496



BeitragVerfasst: Fr 24 Dez, 2004 22:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also realtisieren kannst du das auf jeden fall. spannungswandler findest du im forum ->suche nutzen...
ansonsten kannst hardware technisch net viel verkehrt machen, nur auch einen vernünftigen einbau solltest du achten. auch das kühler etc. richtig fixiert sind, weil sonst die vibrationen die funktionalität beeinträchtigen können...



    
csdragon
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 40
Anmeldung: 29.05.2004
Beiträge: 1059
Wohnort: Winterbach (in der Nähe von Günzburg)


BeitragVerfasst: Sa 25 Dez, 2004 00:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also ich würde das nicht über nen Spannungswandler machen... Ich werde mir das hier zulegen: http://www.cartft.com/carpc/catalog/item/?wm_item_id=408