Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
randy
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 12.10.2004
Beiträge: 44



BeitragVerfasst: Sa 25 Dez, 2004 22:56  Titel:  Xenarc TFT - Touch fällt nach kurzem betrieb aus. software?
Nach untenNach oben

hi leute

ich habe bei mir ein Xenarc 700TVS oder wie das ding heißt verbaut. jetzt habe ich den carpc fertig eingebaut (sempron2400+,...) und
das display in die mittelkonsole verbaut. dieses ist halt mit einer
usb verlängerung angeschlossen (touch)
jetzt habe ich den rechner installiert, und folgendes problem...
nach kurzem betrieb (kein genauer zeitraum feststellbar) würde sagen
ca. 30 sek - 3 min. geht das touch vom display nicht mehr im mediacar, und überhaupt... es läuft aber alles normal weiter...
wenn ich das display aus - und anschließend wieder einschalte kann ich wieder kurz "touchen" aber dieses mal nicht ganz so lange...

hat jemand diesen fehler schon mal gehabt ?! nervt echt extrem, und
bevor ich alles wieder zerlege, oder neu installiere wollte ich erst nach hinweisen/tips fragen...

danke



    
neelex
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 12.09.2004
Beiträge: 21



BeitragVerfasst: Sa 01 Jan, 2005 11:56  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Bei mir steigt das Xenarc zu Anfang auch mehrere Male aus, allerdings geht dann sogar das Display aus oder friert ein. Ich denke, daß es bei mir an der Spannungsversorgung liegt, da das Problem primär nach längerer Standzeit und wenn es kalt ist auftritt. Vor allem jetzt im Winter (kalt, div. elektr. Verbraucher). Vermutlich hängt sich das Display aufgrund von Spannungsschwankungen auf. Ich hoffe, daß sich das Problem erledigt hat, wenn ich mein Cartnetix eingebaut habe.
Evtl. hast Du ein ähnliches Problem?

Gruß

Neelex



    
randy
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 12.10.2004
Beiträge: 44



BeitragVerfasst: So 02 Jan, 2005 15:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hm, also bei mir laufen zur zeit eigentlich nicht viele verbraucher mit.
und da mein wandler von 12/230V über eine spannungsüberwachung
verfügt, die wirklich sehr kleinlich zu piepsen beginnt, kann ich mir das nicht vorstellen, denke eher an ein usb problem aufgrund der länge oder so. ist aber auch eine gute idee, falls das mit usb bei mir nix bringt.
den treiber habe ich mittlerweile auch schon erneuert, hat aber nix gebracht Sad
sonst werde ich evtl. mir mal das display zum testen an die steckdose klemmen oder so, ausbauen ist leider nicht mehr drin...

danke für infos...



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4525s ][ Queries: 47 (0.2375s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com