Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
nickodemus
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 20.12.2004
Beiträge: 38



BeitragVerfasst: Do 30 Dez, 2004 14:54  Titel:  Infrarotsender / empfänger Stromverosrgung
Nach untenNach oben

Hi,


ich habe eine X-Box bei mir in meinem Mini Cooper und wollte jetzt diese auch mit meine FB bedienen. Da mir es aber zu aufwändig ist den Empfänger von der X-Box (SMD-gefuzzel) zu verlängern habe ich mir gedacht ich benutzte die Infrarotsender und Empfänger die ich mir vor Jahren mal im Conrad gekauft hatte. Allerdings brauchen die jeweils ne Eingangsspannung von 8-9V und 50mA. Meine Frage nun wie bekomm ich möglich günstig zwei mal eine solche Spannung ausm Auto?

Mfg. Nickodemus

P.S. Euer Forum ist top, ihr habt mir schon viele Schlaflose nächte bereitet mit euren ausgezeichneten Ideen!!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy



    
nickodemus
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 20.12.2004
Beiträge: 38



BeitragVerfasst: So 02 Jan, 2005 15:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hat keiner ne Idee?
Was passiert den wenn ich einfach nen Widerstand davorsetzte?



    
Shadowrun
Foruminventar
Foruminventar



Anmeldung: 21.04.2004
Beiträge: 1129



BeitragVerfasst: Mo 03 Jan, 2005 15:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Bei reichelt: entweder 78L08 oder 78L09. (entweder 8 oder 9 V) Beide bis max 100 mA und kosten 12 Cent. Ne extra Kühlung ist da auch nicht erforderlich



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5634s ][ Queries: 48 (0.2884s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com