Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
danyball
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 42
Anmeldung: 02.06.2004
Beiträge: 850
Wohnort: Nürnberg

2002 Audi S3
BeitragVerfasst: Do 30 Dez, 2004 17:18  Titel:  Problem mit Touchscreen und Tasta
Nach untenNach oben

Hi!
Lilliput Touchscreen + usb tastatur im einsatz.
Beides hängt an einem Hub. Diesen Hub hab ich bereits als aktiv und passiv getestet.

Das Phänomen bleibt jedoch: Touchscreen läuft immer wenn er allein im Hub ist. Stecke ich meine usb-tasta hinzu, kommt entweder n bluescreen mit "No_more_irp_stack_locations", oder der toucher geht nicht mehr. auch nach einem neustart geht der touchscreen nicht mehr.

Beide Geräte melden aber "keine konflikte" ?!?!

danke euch!!!!!





Zuletzt bearbeitet von danyball am So 02 Jan, 2005 16:05, insgesamt einmal bearbeitet
    
mac

Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 46
Anmeldung: 11.09.2004
Beiträge: 422
Wohnort: D-91077


BeitragVerfasst: Do 30 Dez, 2004 17:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

mein touchscreen im lilly läuft überhaupt nicht am passiven hub, nur direkt am rechner-usb-port oder wenn der hub (optional) aktiv läuft, sprich das netzteil eingeschalten ist. zu dem bluescreen kann ich nix sagen, apples haben kernel-panics 1ter und 2ter kategorie, sind aber auch nicht besser Wink *sfg*



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 1.2203s ][ Queries: 48 (0.7953s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com