Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Goblin
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 05.01.2005
Beiträge: 8



BeitragVerfasst: Mi 05 Jan, 2005 22:01  Titel:  Newbi hat ein zwei Fragen
Nach untenNach oben

Hallo Leutz,
Erstmal echt tolle Seite!!

Ich bin auch einer von denen der sich nen Laptop ins Auto einbauen will ich seh den Vorteil darin das ich net die ganze Spannungsversorgung geschichte machen muss (Dank Akku und Autoladekabel) und der passt schön hinter meinen Sitz in die Tasche und wenn ich ihn brauche einfach ein zwei Kabel ab und fertig... Razz (Bitte net schimpfen. Ist meine Meinung)

So nun zu meinen Probs... Embarassed
1. Kann man wirklich einen Laptop nur über On/off Schalter Bedienen? Ich hatte eigentlich vor immer nur in den Ruhezustand runter zu fahren. Nicht ganz aus.. Hab mal irgendwo gelesen das man über com ports auch irgendwas steuern kann...

2. Ich bin mir immer noch nicht welche software ich laufen lassen soll.. Rolling Eyes Ob Mediacar usw... Eins weiss ich nur das ich kein Bock hab Geld dafür zu lassen.. Würd ja gerne Mediacar nehmen nur wenn man damit ein Programm öffnet z.b.: Navi (Ich benutze Falknavibook) kann man nicht ins Hauptmenu zurück kehren ohne es zu beenden. Das fand ich bei Ict z.b. genial..
Also Leutz kennt ihr "Freesoftware" die so etwas hat?


So das wars fürs erste... Cool



    
newevent
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 40
Anmeldung: 31.08.2004
Beiträge: 2148
Wohnort: Muenchen


BeitragVerfasst: Do 06 Jan, 2005 15:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zu 2. Nimmst du als navi prog. Destinator 3, dann hast du die Möglichkeit ins Hauptmenü hin und her zu schalten.
Kannst dich also navigieren lassen und dabei Videos (wers brauch Wink ) oder Musik genießen.
Wie das mit dem Falk ist weiss ich nicht... habe es hier, aber noch nicht getestet.

Das Navi system Roadscout z.b. lässt sich nicht in dem eigenem Fenster von medicar öffnen. Kannst dann also nicht, die Musik oder Videos hin und her schalten.

Das geniale an Destinator 3 ist... wenn die Tante vom navi system was sagt wird die Musik auf dem Rechner unterbrochen. Wie das mit den Videos ist weis ich nicht... noch nicht probiert *g* ... will ich auch nicht.



    
Goblin
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 05.01.2005
Beiträge: 8



BeitragVerfasst: Do 06 Jan, 2005 19:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Danke das hört sich doch gut an!!



    
Verschoben: Sa 26 Apr, 2008 17:00 Uhr von roan
Von CarPC Produkte nach Hilfe bei Zusammenstellung / Konfiguration
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6082s ][ Queries: 50 (0.3223s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com