Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Ciroen C2
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 37
Anmeldung: 07.01.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Frankfurt am Main


BeitragVerfasst: Fr 07 Jan, 2005 13:55  Titel: Frage Frage zum Mainboard meines ersten Carpc
Nach untenNach oben

Moin Leutz

Ich habe nun lange überlegt was ich noch mit der restlichen zeit des Winters anfangen soll, und bin zu dem Entschluss gekommen das ich mir einen Carpc bauen werde. Nun ist die farge welches Mainboard ich verwenden soll.

Ich bin nun auf das M10000 von Epia gestoßen und wollte mich mal absichern ob das mit der hier empfholenen Sofware einwandfrei funktioniert ich wollte mit der CPU auf keinen Fall über 1 Ghz raus gehen. Und brauche auch keinen PCMCIA Slot oder einen Card Reader.

Also was meint ihr dazu was sollte ich mir für ein mainboad holen mit dem ich nicht gleich an die Grzen des machbaren stoße.

Gruß Paul



    
Induleo
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 04.10.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Luxemburg


BeitragVerfasst: Fr 07 Jan, 2005 14:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

M10 ist eine sehr gut Wahl, bin selber mit meinem sehr zufrieden, aber das wirst du auch noch hier im Forum lesen können. Benutze mal die Such-Funktion



    
Solero1975
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 48
Anmeldung: 12.02.2004
Beiträge: 1123
Wohnort: (Nord-)Bayern


BeitragVerfasst: Fr 07 Jan, 2005 16:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Kann mich da nur anschliessen. Wer nicht die mordmaessige CPU-Leistung braucht/will, der ist mit den EPIA Board gut bestueckt. Sie sind klein, leise, stromsparend und haben eine geringe Waermeabgabe. Man kann sie quasi irgendwo hinter Verkleidungen verstecken und braucht sich keine grossen Gedanken machen ob die Verkleidung noch passt oder ob fuer genuegend Kuehlung gesorgt ist.



    
Ciroen C2
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 37
Anmeldung: 07.01.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Frankfurt am Main


BeitragVerfasst: Fr 07 Jan, 2005 16:48  Titel:  Danke
Nach untenNach oben

Also erst mal danke für die rasche antwort...
nun habe ich noch eine frage ... und zwar habe ich vor das mainboard samt gehäuse unter dem sitz zu verbauen aus platzgründen geht es nicht hinter dem amaturen brett... nun ist die farge wie heiß wird der pc etwa im laufenden betrieb ?



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4510s ][ Queries: 48 (0.1917s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com