Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Tynavis
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 44
Anmeldung: 02.01.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Hennef


BeitragVerfasst: Mo 03 Jan, 2005 00:07  Titel:  Netzteil (Delta Elec.) Frage
Nach untenNach oben

Hallo,
leider muß ich mal eine peinliche Frage stellen:

Wozu dient bei meinem Netzteil (Delta Electronics Inc. - Model: DPS-125EB-1A - 120 Watt) der dreipolige Stecker im "CPUFAN Stecker Format" mit den Farben: schwarz / grün / schwarz

Ich habe nämlich das Problem das ich dieses Netzteil nicht ans laufen bekomme da es weder einen ON/OFF Schalter besitzt noch über die Brücke auf dem Mainboardstecker zwischen grün und schwarz zu starten ist.

Das Netzteil wollte ich nämlich eigentlich für meinen Car-PC nehmen da es 1. eine geringe Ausgangsleistung hat und 2. nur die halbe Baugröße eines normalen ATX-NT hat.

Wer kann mir da helfen???



    
Induleo
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 04.10.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Luxemburg


BeitragVerfasst: Mo 03 Jan, 2005 01:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Willst du etwa über die Wechselrichter-Methode gehen, dann wird das mit dem Netzteil eh kein Strom einsparen, wieso auch auf wechselstrom umwandeln wenn es später wieder in Gleichstrom zurückgewandelt wird.

Besorg dir lieber geeignetes Material wenn dir schon der Wirkungsgrad und die gerringe Leistung wichtig sind.

Dein ATX-Netzteil wird wohl so eins sein was nur angeht wenn es belastet ist.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5242s ][ Queries: 48 (0.1961s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com