Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
holger76
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 08.01.2005
Beiträge: 33



BeitragVerfasst: Fr 21 Jan, 2005 23:18  Titel:  Hat jemand eine WinTV Nova-T Karte verbaut ?
Nach untenNach oben

Hallo,

hat jemand die o.g. PCI-Karte verbaut ? wie sieht das mit dem Empfänger von der Fernbedienung aus.. wie ist der angeschlossen ? Ist es möglich, das kabel zu verlängern ? Ich habe diese Karte erst bestellt und selbst noch nicht gesehen. das problem ist, mein pc ist im kofferraum, ich will aber mit der fernbedienung die sender stellen können und auch andere programme damit steuern.

ps: als antenne habe ich mir gleich dieses teil hier mitbestellt.. mit verstärker und speziell fürs auto

http://www1.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=XZSV04&#tecData

vielen dank und gruß, holger



    
mat.her
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 48
Anmeldung: 04.10.2004
Beiträge: 362
Wohnort: Neu-Anspach/Hessen

2005 Skoda Octavia II Combi
BeitragVerfasst: Sa 22 Jan, 2005 13:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi,
habe die selbe Karte verbaut.
Der Empfänger ist ein kleiner schwarzer Knopf mit einem ca. 1,5m langen Kabel. Das ganze wird mit einem Klinken-Stecker mit der Karte verbunden. Der Stecker ist keine Standard 3,5 Klinke. Keine Ahnung ob es eine passende Buchse bei Reichelt oder Conrad gibt.

Bisher benutzte ich eine passive (Fensterklemm)-Stabantenne, der Empfang ist allerdings bei der Fahrt Mi...
Habe mir jetzt eine ähnliche Antenne wie aus deinem Link bestellt. Ich werde davon zwei Stück verbauen - vorne und hinten - und das ganze mit einem Diversity-Tuner mit der Karte verbinden. Der Tuner verstärkt das Signal mit 20 db und wechselt automatisch zwischen den Antennen mit dem stärksten Empfang. Das ganze liegt bei ca. 100,- EURO. Ich hoffe das ich es nächste Woche bekomme, dann berichte ich Dir mal von der Empfangsleistung.

mat.her



    
holger76
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 08.01.2005
Beiträge: 33



BeitragVerfasst: Sa 22 Jan, 2005 16:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ok danke erstmal. ich hoffe die eine antenne reicht bei mir... werde sie etwa an der heckscheibe befestigen, die geht bis zur mitte und ist sehr flach... ein coupe halt.
ja muß ich mal schauen, obs da so kabel gibt, ansonsten muß ich eben cutten und mir selber ne verlängerung bauen Smile ich glaube zumindest kaum, daß die fernbedienung noch im kofferraum oder sagen wir mal bis zur rücksitzbank (wenn ich den empfänger dahin lege) bedienbar ist...


ach ja, was für ein prozessor hast du ? meist du, die karte geht schon vernünftig mit 750 MHz ? ist ja nicht so schlimm wie bei usb...



    
mat.her
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 48
Anmeldung: 04.10.2004
Beiträge: 362
Wohnort: Neu-Anspach/Hessen

2005 Skoda Octavia II Combi
BeitragVerfasst: Sa 22 Jan, 2005 20:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich benutze einen AMD 2,6.
Alles andere mußt Du probieren.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4876s ][ Queries: 48 (0.2125s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com