|
Autor |
Nachricht |
Robbie
Forum-Veteran
Anmeldung: 29.06.2004
|
|
Also, ich hab so den Eindruck ich lass das mit dem ITPS doch, weil mit dem Teil geht garnichts. Vermute es liefert zuwenig Leistung. Werde wohl vorerst mein PC wieder manuell starten. Jetzt wollte ich wissen ob mir das PW120 über Nacht wieder die Batterie leer saugt wenn ich es ans Dauerplus hänge und den PC forne per Powerbutton und von Hand starte.
Ach, gibts eine Alternative zu ITPS? Irgendeine Automatik die das selbe bewirkt?
Gruß Robbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SirGroovy2004
CPI Profi
Anmeldung: 27.12.2004
1992 Volkswagen Golf III
|
|
Hi Robbie,
wie wäre es damit?
M1
Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!
SirGroov2004
|
|
|
|
Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90; Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;
|
|
|
|
Robbie
Forum-Veteran
Anmeldung: 29.06.2004
|
|
Das erfahre ich jetzt *snüff*
Nagut, dann schick ich alles wieder an CarTFT.com zurück und bestell mir das Teil... Das gibt wieder was mit denen...
Naja, mal sehen...
EDIT:
Halt, das geht aber nur bis 80Watt, ob das reicht? Gut, mit Wandler und Netzteil hat mein System bei 12V maximal 10A gezogen, sprich 120Watt. Bei einer Leistung von 95% des Wandlers (macht 114Watt) und 60% des Netzteils (68Watt) könnte das ohne die beiden Stromfresser evtl funzen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
|