Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Two Be
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 10.12.2004
Beiträge: 28



BeitragVerfasst: Sa 12 Feb, 2005 04:33  Titel:  300 Watt Netzteil brummt
Nach untenNach oben

Sobald ich meinen Wandler einschalte läuft zwar alles einwandfrei, jedoch brummt die ganze Zeit mein Netzteil.....auch im Standby.....

hatte auch schon mit kurzen und etwas dickeren Kabel es versucht....aber es brummt.

Habe das ganze an eine 2 Batterie angeschlossen. Ansonsten habe ich keine Probleme derzeit.....das brummen stört aber doch sehr!



    
ppirokke
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 37
Anmeldung: 01.02.2005
Beiträge: 38
Wohnort: Simmern


BeitragVerfasst: Sa 12 Feb, 2005 19:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi,

bei mir brummt das PC netzteil auch ziemlich im auto, ich denk ma das liegt einfach daran dass der Wandler rechteckspannung liefert anstelle von sinusspannung, aber ich werd den pc erstmal in den kofferraum verlegen und später ein 12v netzteil kaufen.


MfG



    
Two Be
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 10.12.2004
Beiträge: 28



BeitragVerfasst: Sa 12 Feb, 2005 19:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Bin zwar recht versiert im PC und Softwarebereich...aber bei Strom klenne ich mich dann doch net so gut aus....kann mir sowas das Board oder mein Netzteil beschädigen...hatte das jetzt ca. ne Stunde mal am laufen gehabt....jetzt nochmal für nachbesserungen ausgebaut....in meinem Zimmer wieder angeschlossen...und jetzt kriege ich das Board net an....wenn ich den Stecker vom Netzteil aufs Board Stecke drehen kurz die Lüfte....denke da an einen kurzen 8?) im Netzteil...oder auffem Board...aber eigentlich K.A.

Werde gleich mal mein Targan mit 480 Watt dransetzen...wenn dann das Board net geht...dann isses das Board....obwohl das Board gerade ein Tag alt ist und anfangs einwandfrei ging....

komisch....



    
ppirokke
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 37
Anmeldung: 01.02.2005
Beiträge: 38
Wohnort: Simmern


BeitragVerfasst: So 13 Feb, 2005 02:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

omg O.O

Also ich denke zwar dass es eher am netzteil liegt als am mb, aber bin mir auch nicht sicher >.< ich hoffe ja mal dass das nicht immer vorkommt.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4799s ][ Queries: 48 (0.2131s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com