Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
ronmue
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 60
Anmeldung: 23.11.2004
Beiträge: 1311
Wohnort: Owschlag (Schleswig-Holstein)


BeitragVerfasst: Mi 23 Feb, 2005 13:19  Titel:  VDO CD 4403 - Was haltet ihr von dem Teil
Nach untenNach oben

Hallo,

ich baue mit einem Kumpel einen CarPC in seinem Wagen auf. Er hat bis jetzt ein uraltes Radio drin - das muss raus!!! Da er nun keine 500€ für das Radio ausgeben will, habe ich folgendes Radio von VDO gefunden, das von den Leistungsmerkmalen her eigentlich fantastisch ist und super geeignet, um ein CarPC daran anzuschließen.

Hier mal ein Link zu den Leistungsmerkmalen:

http://www.vdodayton.com/sycomax/uis/media/files/504760_CD4403_d.pdf

Es sieht alles fantastisch aus, aber ich hätte gerne mal gewusst, ob irgendeiner von euch bereits Erfahrungen mit dem Teil hat?

Bestellt habe ich das Radio erst einmal für 190€. Sollte am Wochenende bei mir eintreffen.

Sollte jemand das CD 4203 von VDO haben, wäre ich da natürlich auch über einen Erfahrungsbericht interessiert.

Bis dann
Ronald



    
bjsonic
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 49
Anmeldung: 17.01.2005
Beiträge: 153



BeitragVerfasst: Mi 23 Feb, 2005 15:10  Titel:  Warum ausgerechnet dieses Gerät?
Nach untenNach oben

Hi Ronmue,

also, das einzig besondere an diesem Radio ist doch das Line-In diesem Preis-Segment, oder? Alles andere ist eher Standard, aber schön sieht's ja aus.

Gruß
Björn



    
ronmue
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 60
Anmeldung: 23.11.2004
Beiträge: 1311
Wohnort: Owschlag (Schleswig-Holstein)


BeitragVerfasst: Mi 23 Feb, 2005 15:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das Ding hat 3 Line in Eingänge, sowie Mute Schaltung für Telefon und Navigation. Weiterhin kannst du das Menü des Teils ein bisschen anpassen. Hier kann man z.B. den KW und den MW Bereicht ausblenden. Ist ganz praktisch, weil man ansonste, wenn man auf die Bandwahl kommt, diese dann immer überspringen muss, wenn man eben diese Bänder sowieso nicht hört. Weiterhin halt Tacho Anzeige, Geschwindigkeitswarner, Fahrtzeit, gefahrene Kilometer, Temperaturanzeige, Geschwindigkeits- bzw. beim 4403 eben auch geräuschabhängige Lautstärkenregelung u.s.w.
Du siehst also, es ist schon ein bisschen mehr als bei anderen Radios. Nicht zu vergessen der Anschluss einer Lenkradfernbedienung (zu haben für rund 50€)
Ein Bluetooth Handyverbindung mit dem Radio ist auch möglich i.V. mit einem Zusatzteil (kostet rund 120€)

Nur mal so für diejenigen, die das Teil nicht kennen. Das einzige ist halt, dass ich nirgends einen Erfahrungsbericht über das Radio gefunden habe (einige Zeitschriften haben zwar einen sogenannte Testbericht geschrieben, aber alle fussten eben nur auf die Pressebekanntmachungen und waren nicht von einem Erfahrungsbericht gestützt.

Deshalb dieser Thread, vielleicht hat ja jemand von euch zufällig so ein Radio verbaut.

Bis dann
Ronald



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5875s ][ Queries: 48 (0.2474s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com