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Zino
Inputsammler
Anmeldung: 12.11.2004
Beiträge: 24
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nabend!
ich habe mein sp7 seid ca 3 monaten in gebrauch. heute ist es nach einem tankstop nicht mehr angegangen. kennt man ja, habe schlauerweise einen NOTAUS schalter, also wie immer, kurz strom weg, warten, wieder an und......
und nix.sobald 12V aufs display geschaltet werden strahlt es weiß. schalter + tasten ohne funktion. dachte mir, okay, neue macke endeckt, 2-3 stunden ohne strom "in ruhe" gelassen, aber nix.
kennt jemand das problem? gibts da nen trick? wenn nicht kein ding, schicke ichs eben ein....*nerv*
danke im voraus
Zino
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CarTFT
Partner
Alter: 45
Anmeldung: 11.01.2004
Beiträge: 345
Wohnort: München
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>kennt jemand das problem? gibts da nen trick? wenn nicht kein ding,
>schicke ichs eben ein....*
Das Display ist defekt. Bitte einsenden. Tauschen wir schleunigst aus.
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silikon
Frischfleisch
Anmeldung: 14.10.2004
Beiträge: 13
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Bei meinem SP7 hab ich probleme mit TS funktionen. Manchmal funktioniert es nicht, der Maus kursor ist immer unten am display und wenn ich es nach oben bewegen versuche dann springt er wieder zuruck, das passiert immer öfter? Ist das auch ein Garantiefall? SP7 ist cca 8 monate alt! Garantie laut rechnung ist bis juni2005
Gruss, M/Slowenien!
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MX'er
Manchmalposter
Anmeldung: 13.08.2004
Beiträge: 73
Wohnort: Börsborn
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>>Bei meinem SP7 hab ich probleme mit TS funktionen. Manchmal funktioniert es nicht...
Hallo,
das hatte ich bei mir auch, da war das Gehäuse an einer Stelle etwas verzogen bzw,. stand unter Spannung. Ein wenig biegen hat das Problem behoben.
Gruß
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Zino
Inputsammler
Anmeldung: 12.11.2004
Beiträge: 24
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>kennt jemand das problem? gibts da nen trick? wenn nicht kein ding,
>schicke ichs eben ein....*
Das Display ist defekt. Bitte einsenden. Tauschen wir schleunigst aus.
Naja das ist doch mal was. was schleunigst bedeutet steht dann wieder woanders. habe es letzten freitag eingeschickt, dienstag 2 emails bekommen, 1x ist in bearbeitung + 1x wird zurückgeschickt.
Heute ist Freitag. TFT? Fehlanzeige.
Per Telefon kriegt man lediglich zur Auskunft das es meine RMA, also die Nummer die mein TFT hat, garnicht gibt. Und der, der das ansonsten angeblich bearbeitet, ist nicht da. SUPI!
Das ist wie gesagt auch ein Weg, auf der eigenen Homepage mit absolut unzensierten sehr schnellen Durchlaufzeiten bei der Garantieabwicklung zu prahlen. Aber Leute, das abschicken, das solltet ihr nicht vergessen!
greetz
der frustrierte zino (der auf sein TFT wartet)
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CarTFT
Partner
Alter: 45
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Beiträge: 345
Wohnort: München
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Hallo frustrierter Zino,
wir haben derzeit keine neuen SP7 lagernd. Daher lässt die Ersatzlieferung auf sich warten.
Grüße,
Oliver Aigner
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Zino
Inputsammler
Anmeldung: 12.11.2004
Beiträge: 24
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yo
das ist doch wenigstens mal ne aussage, um so trauriger das du wohl der einzige aus eurem laden bist, der das weiss.
also ich warte dann mal, schön, das man jetzt wenigstens weiss woran es liegt.
greetz
zino
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BS177
Forumjunkie
Alter: 54
Anmeldung: 12.04.2004
Beiträge: 802
Wohnort: Kirchheim/Teck
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Als Chef sollte er das auch wissen...
Bernd
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CarTFT
Partner
Alter: 45
Anmeldung: 11.01.2004
Beiträge: 345
Wohnort: München
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Ich habe in dieser Sache schon recherchiert. Dem Mitarbeiter wurde nochmals gezeigt, wie RMA Fälle im System im Einzelnen gelistet, gesucht und gefunden werden.
Zur RMA Sache von Zino nochmals :
In der EMail, die bei RMA Ende versendet wird steht, daß schnellstmöglichst versendet wird. Natürlich geht dies nur, wenn auch Neuware lagernd ist, da wir defekte Displays ausschließlich gegen fabrikneue austauschen. Eine Reperatur ist bei uns nicht vorgesehen.
I.d.R. haben wir alle Display-Sorten jederzeit auf Lager, aber manchmal sind auch wir gegen Lieferverzögerungen nicht gefeit.
Einen schönen Rest-Sonntag noch
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Zino
Inputsammler
Anmeldung: 12.11.2004
Beiträge: 24
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tja.....
heute ist dienstag der 1.03..... von meinem tft ist weit und breit nix zu sehen...... vielen vielen dank das ihr mir schnellstmöglich einen neuen geschickt habt, super service, wirklich. Freue mich jeden tag ca 50km auf mein kofferradio und das loch in meiner mittelkonsole.
Das zeichnet euch für mich als einen besonders gewissenhaften händler, der nicht nur verkaufen und abkassieren will sondern der auch bei Problemen für seine kunden da ist, aus!
ich denke es gibt sofort ein austausch tft? wenn auf lager meine ich. dann frage ich wo mein sp7 bleibt? habt ihr doch auf lager, laut website. Vielleicht sollte ich nochmal anrufen???pah...traurig traurig
greetz zino
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CarTFT
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Das Display wurde am 18.02. eingesendet. Sooo furchtbar lange haben Sie ehrlichgesagt nun auch wieder nicht gewartet, als daß es Ihre Statements rechtfertigen würde. Wir tun wirklich unser Bestes, um alle Displaysorten ständig auf Lager zu halten. Daß es bei Zulieferungen zu Verzögerungen kommen kann durch chinesische Weihnachten, Flugstreiks, Zollbehandlungen, etc... ist glaube ich kein Geheimnis.
Zudem erhalten Sie ein fabrikneues Display. Andere reparieren die Displays, anstatt sie auszutauschen. Bei uns gibt es 2 Jahre echte Austauschgarantie.
Wie lange dauert es bei "Ich bin doch nicht xxxx"-Markt , wenn man ein Gerät zur Reperatur gibt ?
Wenn Sie so unzufrieden sind, dann senden Sie uns bitte Ihre Kontodaten zu und nennen uns die Rechnungsnummer/RMA Nummer um die es geht, dann erhalten Sie den vollen Kaufpreis zurück.
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CarTFT
Partner
Alter: 45
Anmeldung: 11.01.2004
Beiträge: 345
Wohnort: München
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( Die Kontodaten dann bitte aber schnell bekannt geben, weil das Austauschdisplay diese Woche definitiv versendet wird )
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Zino
Inputsammler
Anmeldung: 12.11.2004
Beiträge: 24
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yo,
das sehe ich anders, nebenbei geht es mir nicht ums geld. und ich spüre auch nicht das bedürfnis sämtliche kabel wieder aus meinem auto rauszubasteln...
es geht mir einfach darum das mir nach mehrmaligem nachfragen zugesichert wurde das es, sobald auf lager, schnellstmöglich verschickt wird. und das scheint laut eurer homepage ja der der fall zu sein, und das nicht seid gestern. und dann bin ich doch stark verwundert...
nebenbei wollt ihr euch euch in bezug auf reparaturzeiten doch nicht mit irgendwelchen unterqualifizierten Großmärkten vergleichen....?!
hätte sich ende letzter woche einer von euch die mühe gemacht und nochmal erklärt, das der punkt "auf Lager" auf eurer homepage nix mit der Verfügbarkeit in Bezug auf Austauschfälle zu tun hat, wäre doch alles klar gewesen! wären 10 sekunden und ne email gewesen.
ich sitze die sache aus und warte, dein wort in gottes ohr, so lang ist diese woche ja auch nicht mehr .
greetz waiting zino
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Longshine
Forumjunkie
Alter: 40
Anmeldung: 28.06.2004
Beiträge: 705
Wohnort: Ingersheim bei Stuttgart
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îch vermute mal, das die grad gar keine auf Lager haben und des bloß net auf ihrer Homepage aktualisiert haben
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newevent
Moderator a.D.
Alter: 41
Anmeldung: 31.08.2004
Beiträge: 2148
Wohnort: Muenchen
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Ich habe von meinem großen Rechner das Board eingeschickt und warte nun schon 4 Wochen drauf.
Der Händler kann nix manchen, weil Asus noch nicht soweit ist. Hätte ich es mal gleich zu Asus geschickt *g*
Nur am Rande:
Naja, ich werde dann das Board hier als neu Verkaufen weil ich auf 64 bit umsteige (wers brauch ^^) und ne cpu kommt auch noch drauf
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