Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Blätschie
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 41
Anmeldung: 20.01.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Buchen


BeitragVerfasst: Di 15 März, 2005 15:19  Titel:  M10000 an TV anschließen
Nach untenNach oben

Da mein CarPC im moment noch zu Hause und nicht im Auto (da das Auto im moment Komplett zerlegt ist) ist will ich ihn mit diesem Chinch Ausgang an den Fernsehrer anschließen um Videos zu schaun.

Hab den Jumper dafür von 1+2 auf 3+4 gesetzt wie im Handbuch angegeben, bekomm aber kein Signal.

In den erweiterten Anzeigeeinstellungen ist zwar ein TV Gerät dargestellt, ist aber mit einen großen Roten Kreuz durchgestrichen und lässt sich auch nicht aktivieren.

Wer kann mir helfen?



    
Shadowrun
Foruminventar
Foruminventar



Anmeldung: 21.04.2004
Beiträge: 1129



BeitragVerfasst: Di 15 März, 2005 15:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Im Bios auf TV stellen....



    
Hugoface
Stammposter
Stammposter


Alter: 40
Anmeldung: 07.02.2005
Beiträge: 288
Wohnort: Kornwestheim


BeitragVerfasst: Di 15 März, 2005 15:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich weiß nicht, wie s bei dem chipsatz is... aber bei vielen musst nen kompletten neustart mit angeschlossenem tv machen... also nich ausm ruhezustand etc raus... tv einstecken und komplett neustarten...

falls noch nich geschehen...



    
Blätschie
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 41
Anmeldung: 20.01.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Buchen


BeitragVerfasst: Di 15 März, 2005 16:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Shadowrun hat folgendes geschrieben:
Im Bios auf TV stellen....


Hab ich auch gemacht, nur vergessen zu schreiben.

Hugoface hat folgendes geschrieben:
ich weiß nicht, wie s bei dem chipsatz is... aber bei vielen musst nen kompletten neustart mit angeschlossenem tv machen... also nich ausm ruhezustand etc raus... tv einstecken und komplett neustarten...

falls noch nich geschehen...


Werd ich nacher mal testen wenn ich zu Hause bin.

Ach ja, noch was. Hab den PC mit nem Scart-Adapter von der PS2 an den Videorecorder angeschlossen weil am Scarteingang vom TV mein Sat-Reciver hängt. Wenn ich nun mitm TV auf den Videakanal geh und Video auf AV stelle müsste eigentlich das Bild vom PC aufm TV laufen. Mit der PS gehts zumindest.
Kann es sein das der TV deshalb ich erkannt wird?



    
Hugoface
Stammposter
Stammposter


Alter: 40
Anmeldung: 07.02.2005
Beiträge: 288
Wohnort: Kornwestheim


BeitragVerfasst: Di 15 März, 2005 17:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

die option am treiber wird erst freigeschaltet, wenn am ausgang ein gerät erkannt wurde und das wird dadurch festgestellt, dass an 2 kontakten ein widerstand ist... hab mich auch ma damit rumgequält und am schluss hat sich rausgestellt, dass ich irgendein nichtkonformes kabel benutzt habe und deshalb das teil nicht erkannt wurde... wenns mit dem neustarten nichits bringt, versuch mal ein andres kabel...



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5180s ][ Queries: 47 (0.2346s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com