Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
schnalli
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 39
Anmeldung: 17.01.2005
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: Mi 16 März, 2005 00:11  Titel: Snif ! CarPC in Golf 3
Nach untenNach oben

Guten Abend Leute

Hallo fahre nen Golf 3 und mich intressiert so ein CarPC, würde mir auch gerne einen in mein Auto einbauen. Soweit so gut nur habe ich kein Plan was man da für Ein Mainborad nehmen kann/sollte.

Den CarPc wollte ich eigentlich für Musik, Navi und vielleicht DVD verwenden ich dachte da an nen Via Epia Board mit 1 oder 1,2 ghz das sollte doch reichen oder ?? Was könnt mir da empfehlen und wie sieht das mit dem Sound aus reichen die Soundkarten auf den Boards oder sollte man sich zusätzlich eine holen.

Hoffe da mir jemand da weiter helfen kann.
Danke im voraus

gruß schnalli



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Mi 16 März, 2005 00:56  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich habe mir einen e-PC von Hewlett Packard gekauft, er ist leider noch nicht da, sodaß ich zum Sound keine Aussage treffen kann. Aber von der Leistung sollte er mit seinem 1GHz PentiumIII völlig ausreichen. Der Vorteil liegt in der Versorgungsspannung von 19V, somit kann man einen KFZ-Notebookadapter nehmen. Mehr zum meinem System findest Du hier.



    
SirGroovy2004
CPI Profi
CPI Profi


Alter: 44
Anmeldung: 27.12.2004
Beiträge: 4337
Wohnort: 30km südl v. München

1992 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Mi 16 März, 2005 09:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@ schnalli,

du fährst einen dreier? Du bist mir Symphatisch. Bei der Frage ob 1 oder 1.2 Gigaherz kann ich dir nur sagen: Wenns der Geldbeutel zulässt, nimm das 1.2 Gigahertz (hab ich selber und bin total zufrieden!). Hast halt dann genügend Reserven. Der Sound ist O.K. Aber die meisten nehmen lieber externe Soundkarten (PCI oder USB). Hierzu gibt es aber genug Threads im Forum. Da kannst dich dumm und dämlich lesen! Wink

CU

SirGroovy2004

Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90;

Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;

    
kiff
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 18.06.2004
Beiträge: 321



BeitragVerfasst: Mi 16 März, 2005 22:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

da gibts schon zwei, oder zumindest einen Thread speziell um Golf 3 Einbauten (Hab auch einen Very Happy )

So allgemeine Fragen werden mit Suche beantwortet.
Ein (neuer) Soundkarte oder Onboard Thread läuft auch gerade.



    
the-x
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 37
Anmeldung: 07.09.2004
Beiträge: 975
Wohnort: Külsheim


BeitragVerfasst: Mi 16 März, 2005 23:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

jojo hab au golf 3 mit car-pcund da es jetz grad wieder wärmer wird wirds wohl bald weiter gehn *freu*



    
Verschoben: Sa 26 Apr, 2008 17:02 Uhr von roan
Von CarPC Produkte nach Hilfe bei Zusammenstellung / Konfiguration
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 2.5301s ][ Queries: 50 (0.2468s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com