Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
SirGroovy2004
CPI Profi
CPI Profi


Alter: 44
Anmeldung: 27.12.2004
Beiträge: 4337
Wohnort: 30km südl v. München

1992 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Mi 16 März, 2005 10:19  Titel: Oooh ! Onboard Graka vom MII 12000 doch garnicht soooo schlecht....
Nach untenNach oben

Servus Gemeinde,

ich habe auf der letzten Lanparty eine interessante Erfahrung gemacht. Es war wieder mal so weit. Ich hatte zu einer Lanparty geladen und alle kamen. Leider zu viele. Und uns fehlte ein PC. Ich hatte aber noch meinen Car Test PC rumstehen mit einem MII 12000 und 512 MB Ram, Slimline DVD-ROM und 2,5" 40 Gig. Platte.

Jetzt habe ich kurzerhand dort Return to Castle Wolfenstein installiert. Viele werden jetzt wohl die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Aber Hey! Unter 800 x 600 und VOLLEN Magnifying glass Details lief das richtig gut! Ohne zu ruckeln und war sogar recht hübsch anzusehen. Die Dynamischen Lichteffekte hatte die S3 auch unterstützt und somit ein düsteres Szenario geschaffen. Deshalb finde ich die oft unterschätzten Via Boards echt über jeden Zweifel erhaben. Eeeeek! Klar. Die können nicht alles....

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004

Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90;

Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;

    
albi
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 47
Anmeldung: 09.03.2005
Beiträge: 62
Wohnort: LL-Beach


BeitragVerfasst: Mi 16 März, 2005 11:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Geil...dann läuft vielleicht sogar Need for Speed Underground I einigermaßen auf MII.... Very Happy Very Happy Very Happy

Was für ein OS hast du installiert?

Bin grad erst dabei mein System aufzubauen, und bin mir net sicher ob ich Me oder XP installieren soll...



    
SirGroovy2004
CPI Profi
CPI Profi


Alter: 44
Anmeldung: 27.12.2004
Beiträge: 4337
Wohnort: 30km südl v. München

1992 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Mi 16 März, 2005 11:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Servus albi,

ich hatte Windows XP SP2 installiert. Aber mit Need for Speed Underground I übertreibst du jetzt ein Wenig. Des wird nichts werden, schätz ich mal. Bei mir hat´s schon auf einem 2000+ von AMD geruckelt. Ich hatte aber eine Radeon 9000 Pro installiert. Aber probiers doch einfach mal und berichte dann.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004

Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90;

Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4251s ][ Queries: 47 (0.2236s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com