Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Streifentier1980
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 43
Anmeldung: 20.03.2005
Beiträge: 46



BeitragVerfasst: Mo 21 März, 2005 05:09  Titel:  700IDT von CarTFT - Was taugt es?
Nach untenNach oben

Hi,

habe komischerweise nichts über die Suche gefunden. Bin ich so blind? Wundert mich eig., das ich noch nichts über das TFT gefunden habe.

http://www.cartft.com/carpc/catalog/il/467

Jedenfalls bietet ja carftf obigen TFT an, In-Dash und Touch Screen. für 549 Euro. Ja doch, bisschen teuer wie ich finde.

Hat den zufällig schon jemand und kann mal dazu paar Infos geben? Ist er gut in der Handhabung/Gebrauch? Vor allem welche Marke da verwendet wird?

Vielleicht wenn er wirklich was taugt könnte man ja mal über eine Sammelbestllung nachdenken, wie ich merke geht CarTFT ja dann schon mal im Preis runter. Anscheinend ist ja Nachfrage genug vorhanden.
Es wäre evt. auch ne Alternative zu der jetzigen Sammelbestellung aus dem Ausland. Vor allem weil man einfach den Händler kennt und u.U nicht so Probleme mit Garantie etc. bekommen könnte.

Edit: Sorry, ich bin wirklich bisschen blind. Es ist wohl einfach etwas zu spät, ich sollte ins BEtt gehen. Jedenfalls hab ich grade den Thread gesehen zu dem TFT, leider vorher nicht gefunden, da ich über die Suche und die TFT-Bezeichnung gegangen bin, die taucht in dem Thread leider nicht auf.
Also dieser Thread schnell geschlossen und verlinkung nach hier:
http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?p=50239#50239

Sorry nochmal



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4544s ][ Queries: 48 (0.1950s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com