Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
highcool
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 10.01.2004
Beiträge: 74



BeitragVerfasst: Fr 25 März, 2005 17:38  Titel:  Wie travla c134 im Radioschacht befestigen?
Nach untenNach oben

Wie befestige ich am Besten das travla c134 im Radioschacht? Wie habt ihr das gelöst?



    
Brainpain
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 42
Anmeldung: 24.10.2004
Beiträge: 64
Wohnort: Schwanstetten


BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2005 14:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also wie das gehen soll weis ich leider auch nicht. Das Gehäuse ist leider viel zu tief für meinen Radioschacht. Selbst für das Handschuhfach ist er zu lang. Ich habe es daher hinten einfach augesägt und den PC etwas nach hinten rauskucken lassen. Jetzt ist alles erst mal im Handschuhfach verbaut.



    
ronmue
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 60
Anmeldung: 23.11.2004
Beiträge: 1311
Wohnort: Owschlag (Schleswig-Holstein)


BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2005 20:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also ich habe es auch in das Handschuhfach gebaut (ich musste das Handschuhfach hinten auch aussgägen, aber danach konnte ich auch die Handschufachklappe normal schließen, sodaß der PC von aussen nicht zu erkennen ist). Es ist für einen Radioschacht viel zu lang. Hinzu kommen dann ja auch noch die Anschlüsse, wie Sound und USB, sowie der VGA Stecker. Solche tiefen Einbauschächte gibt es meines Wissens nicht im PKW, sondern nur im LKW und RV´s.

Sollte du genügend Einbautiefe haben, dann musst du dir einen Einbaurahmen, wie halt auch für Autoradios basteln. Eine weitere Möglichkeit wäre, das Gehäuse mit einem Lochband (gibt es billig im Baumarkt) zu fixieren. Achte bei dem Einbau aber unbedingt darauf, dass das Gehäuse genügend Luft bekommt, damit kein Hitzestau entstehen kann.

Bis dann
Ronald



    
punisherx
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 15.04.2005
Beiträge: 15



BeitragVerfasst: Mi 04 Mai, 2005 10:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hat das Gehäuse irgendwelche Möglichkeiten einzurasten bei einem Universal-Einbaurahmen für einen Autoradio?



    
ronmue
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 60
Anmeldung: 23.11.2004
Beiträge: 1311
Wohnort: Owschlag (Schleswig-Holstein)


BeitragVerfasst: Mi 04 Mai, 2005 15:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@punisherx

Nein.

Bis dann
Ronald



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4885s ][ Queries: 48 (0.2137s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com