Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Yosh01
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 22.03.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Hattingen


BeitragVerfasst: Sa 02 Apr, 2005 12:37  Titel:  DVB-T Campingreceiver (12V) bei Plus
Nach untenNach oben

Hi Freakx,

gestern war ich durch Zufall mal wieder bei Plus shoppen.

Ab Sonntag haben die im Onlineshop ein Angebot zu einem DVB-T Receiver der extra für Wohnwagen/ Wohnmobil konzipiert ist. Inkl. aktiver Innenatenne (Stab) für 79,95 Euro.

Soll es nur im Onlineshop geben...

Was haltet Ihr von solchen Angeboten? Hat jemand von Euch das Teil schon gesehen?
Taugt das was im Auto mit ner anderen Antenne (Xenarc 700TSV als Display)
Klein sieht er ja aus...
Leider konnte ich nicht sehen, ob er einen externen IR Empfänger hat.

cyeah yosh01



    
Rapido
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 55
Anmeldung: 30.07.2006
Beiträge: 1376



BeitragVerfasst: Sa 02 Apr, 2005 18:55  Titel:  Re: DVB-T Campingreceiver (12V) bei Plus
Nach untenNach oben

Yosh01 hat folgendes geschrieben:
Hi Freakx,

gestern war ich durch Zufall mal wieder bei Plus shoppen.

Ab Sonntag haben die im Onlineshop ein Angebot zu einem DVB-T Receiver der extra für Wohnwagen/ Wohnmobil konzipiert ist. Inkl. aktiver Innenatenne (Stab) für 79,95 Euro.

Soll es nur im Onlineshop geben...

Was haltet Ihr von solchen Angeboten? Hat jemand von Euch das Teil schon gesehen?
Taugt das was im Auto mit ner anderen Antenne (Xenarc 700TSV als Display)
Klein sieht er ja aus...
Leider konnte ich nicht sehen, ob er einen externen IR Empfänger hat.

cyeah yosh01


Gibt's da nicht. Hab alles durchsucht.

Ennp



    
Yosh01
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 22.03.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Hattingen


BeitragVerfasst: So 03 Apr, 2005 01:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi Enno,

habe ich gerade eben auch festgestellt...

Sollte - meine ich ab Sonntag online sein...
Die haben ja immer ein Sortiment im Laden und eines, dass Du nur online kaufen kannst...

Bin darauf gekommen, weil die auch nen 220/12V Wandler mit 400 Watt für 49 Euro über Inet verkaufen...
Hörte sich interessant an.

Ich halte das morgen und übermorgen mal im Blick und schreibe sobald das Zeugs online ist.

Gruß,
Yosh01



    
manu
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 39
Anmeldung: 24.08.2004
Beiträge: 1015
Wohnort: Darmstadt (bei FFM)

1997 Honda CR-X
BeitragVerfasst: So 03 Apr, 2005 01:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich hab das Teil gefunden, aber leider ist schon "vergriffen".

Siehe hier (ggf scrollen!):

[web:2e9c26345e]http://shop.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/PlusRe2Frameset-Sta rt;sid=f-LRE9aKZdnRFZTFVovvJDZQqwDK-Eno7Ps=[/web:2e9c26345e]

Gruß Manu





Zuletzt bearbeitet von manu am So 03 Apr, 2005 08:43, insgesamt einmal bearbeitet
    
Rapido
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 55
Anmeldung: 30.07.2006
Beiträge: 1376



BeitragVerfasst: So 03 Apr, 2005 07:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@ manu

So wie's aussieht ein " noname". Der Preis hat mich auch nicht wirklich von den Socken. Ich warte da lieber noch etwas?

Ennp



    
ronmue
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 60
Anmeldung: 23.11.2004
Beiträge: 1311
Wohnort: Owschlag (Schleswig-Holstein)


BeitragVerfasst: So 03 Apr, 2005 12:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo,
also ich warte erst nocheinmal ab (hab ja eine USB Lösung von Terratec, die aber für den M10000 zuviele Ressourcen verwendet und daher, wie alle anderen USB Lösungen - Terratec soll ja laut mehrerer Testberichte davon noch die beste Lösung sein - eigentlich unbrauchbar.
Andererseits möchte ich halt auch mal einen Film aufnehmen können, daher wäre eine Lösung wie von Hauppauge die DEC2000-T eigentlich schon die bessere Wahl. Diese bietet ja 12V Eingang, TV-Ausgang über Scart und USB Ausgang für Rechner. Damit könnte ich dann normal über TV-Out DVB-T schauen und wenn ich es brauche, mein Notebook anschliessen, um eine für mich wichtige Sendung aufzunehmen.

2 Nachteile:
- kein Diversity Antenneneingang. Kann man zwar drauf verzichten, ist aber manchmal ganz sinnvoll.
- für einen einfachen Empfänger ohne Diversity Eingang noch zu teuer, weil es im Moment noch keine Konkurrenz gibt. Daher warte ich mal ab.


Sollte irgendjemand von euch die DEC2000-T haben, so wäre es nett, wenn derjenige hier mal die Abmessungen posten würde. Die vermisse ich nämlich auf allen Seiten.

Bis dann
Ronald



    
Felix99
Stammposter
Stammposter


Alter: 43
Anmeldung: 26.02.2004
Beiträge: 273
Wohnort: Mein Auto ;)


BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2005 09:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also ich hab den Technisat DigiPal 1 der auch 12v in hat und fahre dait extrem gut. Was ich dabei vor allem begrüsse ist dass ich TV schaun kann ohne den PC anzumachen Smile



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5564s ][ Queries: 48 (0.2360s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com