Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Trexx
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 25.01.2005
Beiträge: 89



BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2005 12:00  Titel:  GPS MOUSE spinnt total bitte helft mir
Nach untenNach oben

Hallo zusammen nun versuche ich es ein 2tes mal eine gute antwort zuerhalten die was taugt und zwar mein PROB :

Benutze eine Navilock Mouse und Navigon in einem.

Okay das ganze funktioniert auch alles einwandfrei nur nach circa 15 Minuten springt das Signal von GPS 7 z.b auf GPS!
Wieso.

Jetzt kommt mir bitte nich mit ports oder so.... die stehen alle richtig und auf 4800....

Also was habt ihr so im angebot......Woran kann das liegen.

p.s. wenn ich die maus ausstöpsle und wieder einstöpsle ist das signla wieder da.



    
Deepgear
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 38
Anmeldung: 21.02.2004
Beiträge: 787
Wohnort: Pforzheim

1992 BMW 5 Series
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2005 18:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Sowas ähnliches hatte ich mit eminem Touch. Hängt die Mus an einer verlängerung, nem Hub oder is das Kabel vllt. gequetscht ?
Wenn eines der 3 zutrifft, einfach mal die Maus direkt, und mit lose hängendem Kabel anschliessen.
Manche usbs haben einfach probleme mit der Signalstärke



    
Trexx
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 25.01.2005
Beiträge: 89



BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2005 18:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

die maus hängt an einem hub...... und ich brauche diesen da ich nur einen usb ausgang habe aber das problem trat auch bei meinem neuen notebook auf...... dabei war die maus direkt angeschlossen.......



    
ShowGPS
Partner
Partner


Alter: 46
Anmeldung: 24.02.2005
Beiträge: 678



BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2005 22:25  Titel:  Stromsparmodus?
Nach untenNach oben

Hallo!

Probiers mal mit ShowGPS. Falls es damit auch auftritt sollte auch ein Hinweis kommen, wie das Problem behoben werden kann.

Eventuell ist der Stromsparmodus aktiv...der kann über GPS-Empfänger -> Optimal Settings laden, deaktiviert werden.
Das ist zumindestens typisch für so ein rausziehen/reinstecken-geht-wieder-Problem.

Gruß...



    
Trexx
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 25.01.2005
Beiträge: 89



BeitragVerfasst: Sa 09 Apr, 2005 12:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also ich habe gestern mal bei dem mitgelieferten Programm von der Navilock ein häckchen bei dem mitlerem teil gemacht war nen protokoll oder so hab das gestern ma getestet und es kamm kein GPS! mehr nur GPS 0 aber das lag daran das ich in nem tiefem tal fuhr aber kaum war ich draussen war es wieder da werd heute ma ne längere tour machen mal schauen was dabei passiert hat die vavilock den TMC?

p.s. welche navisoft benutzt ihr den so hab gehört travelbook 5 soll net so der hit sein aber die karten sind extrem genau....



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5098s ][ Queries: 47 (0.2289s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com