Autor |
Nachricht |
Janus
Forumkenner
Anmeldung: 28.10.2004
|
|
Ich habe in meinem Auto soweit eine sehr gute Position der GNS 9830 gefunden. Bekomme bei den Sats so gut wie immer Vollausschlag. Nun gut, TMC läuft auf UKW-Freuqunez und hat mit den Sats ja nicht so viel am Hut. Nichtsdesttortz läuft mein radioempfang blendend über die eben auch die 9830 RDS/TMC angeschlossen ist. Aber von Empfang keine Spur, hatte noch nie ein TMC empfangen. Der Verdacht liegt bei mir nahe, dass Travelbook das garnicht empfangen kann und nur damit promotet. Ist das TMC nun frei für alle verfügbar, denke das wird in naher Zukunft ja was kosten. Rundfunk u. Fern kosten ja schließlich auch.
Also meien Frage erneut, bei wem geht Travel und TMC?
Gibts eigentlich in dieser Boardsoft ne Pollfunktion? Also Diagrammbalken
Gruß Janus
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Janus am Mi 13 Apr, 2005 16:37, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
SirGroovy2004
CPI Profi
Anmeldung: 27.12.2004
1992 Volkswagen Golf III
|
|
Servus Janus,
leider kann ich dir nicht sagen, ob´s Travelbook 5 TMC beherrsch. Aber wass ich weiss, dass es hier eine Abstimmungsfunktion mit Balken gibt. Einfach im unteren Drittel beim erstellen eines Postings suchen.
CU
SirGroovy2004
|
|
|
|
Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90; Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;
|
|
|
|
TheSaint
Manchmalposter
Anmeldung: 15.03.2005
|
|
Wenn du ein "neues Thema" erstellst, kann man ganz unten eine Umfrage hinzufügen.
|
|
|
|
|
|
|
|
SirGroovy2004
CPI Profi
Anmeldung: 27.12.2004
1992 Volkswagen Golf III
|
|
Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90; Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;
|
|
|
|
Janus
Forumkenner
|
|
Hatte Umfrage hunzugefügt, doch da passiert nichts
Saint, erstelle du vllcht dem Poll mal, es müssen ja auch vordefinierte Antworten hinzugefügt werden, dazus ehe ich keine Option
|
|
|
|
|
|
|
|
horob
Stammposter
Anmeldung: 13.01.2005
|
|
Hallo,
TB kann TMC verarbeiten, hast du es in den Einstellungen aktiviert ?
Robert
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Janus
Forumkenner
|
|
Das es TMC verarbeiten kann, weiß ich. Hast du jemals schonmal eine Staunachricht in Travelbook 5 reinholen können? Ich klicke ab/an mal auf Nachricht drauf Option Button NurTMC/ohne, aber noch nie ne Nachricht erhalten. Oder ist Germany momentan staufrei...lol
Gruß Janus
|
|
|
|
|
|
|
|
Erik
Frischfleisch
Anmeldung: 28.01.2005
|
|
TMC ging bei mir erst nach dem inoffiziellem Update.
TB5 mit GNS 9810
|
|
|
|
|
|
|
|
Janus
Forumkenner
|
|
Inoffizielles Update! Klingt nach VIP-Lounge, heh
Könntest du dies vllcht der Community zur Verfügung stellen oder eine Adresse nennen 9810 und 9830 sollten ja Brüder sein, d.h ist ja eh chip-geregelt. 9810 sirf-II ? Weiß ich jetzt nicht. Einen FTP-Upload Place hätte ich, den ich für alle Boardmember zugänglich machen könnte
Gruß Janus
|
|
|
|
|
|
|
|
CarTFT
Partner
Anmeldung: 11.01.2004
|
|
|
|
Janus
Forumkenner
|
|
Wer Update benötigt: Mail an kenischi@gmx.de
Bitte Boardnamen angeben!
Janus
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Janus am Do 21 Apr, 2005 07:50, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
Hugoface
Stammposter
Anmeldung: 07.02.2005
|
|
ich hatte irgendwo gelesen, dass nach diesem inoffiziellen update die tmc infos zwar in der liste angezeigt, aber nicht bei der routenplanung berücksichtigt werden... kann das jemand bestätigen?
|
|
|
|
|
|
|
|
leon-the-profi
Inputsammler
Anmeldung: 01.12.2004
|
|
havbe das update nun drauf aber wie kann ich die fequenz ändern
ok MEGAL lol der sucht nun immer bei 89.9 oder so wo es halt auch anfängt aber genau da ist kein sender und er sucht net die frequenzen weiter wie kann man das einstllen ??
|
|
|
|
|
|
|
|
|