Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
TheZero
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 29.01.2004
Beiträge: 292



BeitragVerfasst: Fr 15 Apr, 2005 15:40  Titel:  Nu los: Intel wird noch dieses Jahr nen CarPC auf den Markt
Nach untenNach oben

guckst Du hier :
KLICK
Weiterer kurzer Bericht in der Car&HIFI



    
MarkusZ01
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 43
Anmeldung: 28.12.2004
Beiträge: 956
Wohnort: 92648 Vohenstrauß


BeitragVerfasst: Fr 15 Apr, 2005 17:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das dauert aber noch, bis die in der Praxis zu kriegen / einsetzbar und auch bezahlbar sind... Hab ich mir vor rund 2 Monaten schon mal angeschaut das Thema.



    
FMode
Stammposter
Stammposter


Alter: 48
Anmeldung: 26.09.2004
Beiträge: 277
Wohnort: Germany


BeitragVerfasst: Fr 12 Aug, 2005 10:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich warte schon 5 Jahre auf eine vernünftige CarInfotainment Lösung auf x86 Windows oder Linux Basis - und ich behaupt das auch in nächster Zukunft da nichts kommen wird auf folgendem Grund: DUMMHEIT !

Auf M$+Fiat war ich sehr gespannt bis ich vor 2 Monaten erfahren habe das Windows Automotive auf Windows CE und irgendeinem scheissteueren 200MHZ Very Happy (SPARTAN?)-Prozessor laufen wird... also auch Pillepalle.

Oder das MC5400 von VDO Dayton (Linux!) für 1000 Euro mit modulen auf CF Karten. Und frage bitte nicht wie Navigation damit gelöst ist - die glauben wirklich das man sich nochmal eine Navigationseinheit (wieder CPU+Mainboard!!!) desen VIDEOSIGNAL in das MC5400 eingespeisst wird.
Was rauchen die Entwickler bei denen eigentlich ??? ICH will den auch den "SHIT" !

Dann natürlich noch die Clarion Lösung auf Windows CE ohne Farbbildschirm die ca. 2000 sang und klanglos - niemals auf dem deutschen Markt - verschwunden ist... Für das Dingen gab es sogar eine SDK - nur was sollte man gross auf dem Popeldisplay programmieren ???

Hardware: Voom, Commell LV677, Zenec5.1

Software: Centrafuse

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5106s ][ Queries: 48 (0.2269s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com