Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
nisp
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 14.01.2005
Beiträge: 48



BeitragVerfasst: Sa 07 Mai, 2005 16:26  Titel:  Suche "Programmstarter" (single Instance)
Nach untenNach oben

Tag zusammen,
ich benutze Frodo wirklich gern, habe nur ein Problem: Navibook ist natürlich nicht integriert, genauso wie PhoneControl. Wenn ich nun auf meinen Navibook-Button klicke, wird das Programm ein zweites, drittes usw. Mal gestartet. Das will ich natürlich nicht wirklich, vielmehr sollte auf das laufende Prog gewechselt werden. Und nur wenn es noch nicht läuft, soll es gestartet werden.
Ich kenne mich mit XP nicht sonderlich aus: Gibt es da vielleicht schon eine Möglichkeit, das irgendwo festzulegen? Oder kann ich das irgendwie über Batch steuern? Nur wie?
Kann mir wer helfen? Da wäre ich sehr dankbar!
Niklas





Zuletzt bearbeitet von nisp am Sa 07 Mai, 2005 21:12, insgesamt einmal bearbeitet
    
fuchs
Developer
Developer


Alter: 52
Anmeldung: 04.04.2004
Beiträge: 1319
Wohnort: Friesland


BeitragVerfasst: Sa 07 Mai, 2005 20:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hi,
ich glaub nicht, dass man das mit windows einstellungen ändern kann.
es muß schon im programm abgefragt werden, ob die entsprechende applikation schon läuft.

bist du auf frodo festgelegt?
ansonsten probier doch mal cPOS aus, das kann das.

gruß,
fuchs



    
nisp
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 14.01.2005
Beiträge: 48



BeitragVerfasst: Sa 07 Mai, 2005 21:11  Titel:  Gelöst
Nach untenNach oben

Yes, danke für Deine Hilfe, aber ich will erst mal bei Frodo bleiben. Habe mir da gerade meinen Skin zurechtgeschneidert.

Das Problem lässt sich hiermit lösen:
http://www.p6c.com/Products/P6Just1.html

Könnte mir vorstellen, dass das auch anderen hilft:
Zitat:

Synopsis
P6Just1 "FQPgmName PgmArgs" "WindowTitle"

Where: FQPgmName = Fully qualified name of program file or existing shortcut
PgmArgs = Command line arguments passed to program, unless included in shortcut
WindowTitle = Title (Caption) of main window displayed by FQPgmName

Purpose:
Ensure that one instance only of FQPgmName runs. Brings existing instance into foreground or starts a new one.

Description
FQPgmName is the fully qualified name of a program, such as "C:\Program Files\Microsoft Office\Office10\MSACCESS.EXE" that you want to run. This may be any program, even a MS-DOS program.

PgmArgs is parameters (arguments), if any, that you would pass to the program if you ran it from the command line or the Run box.

WindowTitle is the title, or caption, seen in the program's main window. Use only enough to uniquely identify the program.


Gruß
Niklas



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5432s ][ Queries: 47 (0.2216s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com