Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
LittleNo
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 41
Anmeldung: 10.05.2005
Beiträge: 5
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Di 10 Mai, 2005 16:21  Titel:  TB5 bugs schon in TB4?
Nach untenNach oben

also TB5 is ja bislang der absolute Reinfall, aber nachdem ich es gerade wieder deinstalliert hab, und mein Glück mit TB4 versucht hab, spackte TB4 schon so ähnlich wie TB5, mit Fehlern wie "die Route kann nicht berechnet werden" oder "unbekannter Fehler" usw.

also ich fahre ja jetzt vorerst wieder mit Navigon MN4, aber was mich jetzt bisl stutzig macht, ist die Frage, wieso jetzt auch das TB4 so spinnt. Da muss es doch einen Zusammenhang geben. Und vereinzelt liest man ja auch über TB5 Aussagen wie "wenn man das und das macht, könnte es sein das es funktioniert" (ok, die Aussage ansich is scho irgendwie interessant Laughing )

also meine eigentliche Frage ist: kann es vielleicht sein, das die TB Software nur irgendwelche ganz bestimmten Voraussetzungen (egal ob Hard- oder Software) braucht, um ordentlich zu laufen, die nur aus welchem Grund auch immer, geheim gehalten werden?

Irgendwie seeehr komisch die ganze Sache



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6775s ][ Queries: 48 (0.3866s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com