Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Golfer_1986
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 37
Anmeldung: 27.05.2005
Beiträge: 14
Wohnort: Contwig


BeitragVerfasst: Do 09 Jun, 2005 22:28  Titel: Snif ! Selber gemachtes Skin in RR einbinden!!:-) Suche erfolglos
Nach untenNach oben

Hi Leute!!

Habe mir gestern ein eigenes Skin mit Adobe Photoshop erstellt und wüsste jetzt gerne wie ich das Ding zum Leben erwecke??

Habe eine Anleitung hier im Forum gefunden in der beschrieben wird wie man ein Skin in C.E.S einbindet aber diese Datei die man mit dem Notepad öffnen muss gibt es bei RR nicht!!

Wie gehe ich da vor??

Hat jemand von euch eine Anleitung zu RR wie das da alles geht??(PDF)

Wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen würdet!!

Danke und ein schönes Wochenende!!

Gruß Daniel



    
bjsonic
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 49
Anmeldung: 17.01.2005
Beiträge: 153



BeitragVerfasst: Do 09 Jun, 2005 22:40  Titel:  :o)
Nach untenNach oben

Hi,

mit der Suche wäre das nicht passiert: http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=5912

Gruß
:bj:



    
Golfer_1986
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 37
Anmeldung: 27.05.2005
Beiträge: 14
Wohnort: Contwig


BeitragVerfasst: Do 09 Jun, 2005 22:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ja klasse den Betrag habe ich auch gefunden aber der hilft mir nicht weiter!!

Ich möchte ja wissen wie die Integration der einzelnen Bilder zu einem gesamten funktioniert!!



    
Gast









BeitragVerfasst: Fr 10 Jun, 2005 11:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi Golfer,

Golfer_1986 hat folgendes geschrieben:
Ja klasse den Betrag habe ich auch gefunden aber der hilft mir nicht weiter!!


Der Beitrag war durchaus ernst gemeint. Rolling Eyes Im Verlauf des Threads kann man sehr genau erkennen, wie das Skinning funktioniert. Wenn Du es nicht "rauslesen" kannst, hast Du Dir bestimmt noch nicht einmal die Skin-Dateien angesehen. Vielleicht guckst Du einfach mal in den (weiß jetzt nicht genau, wie die Skins heissen, bin auf der Arbeit) Skins-Ordner im Roadrunner-Verzeichnis, dort gibt es den Unterorder BAV oder BMV oder so, je nach dem, was Du dort für Skins auf Deiner Maschine hast.

Mache eine Kopie davon, bennene den Ordner um in myBMV und sieh Dir die Dateien da drin an. Die Hauptskins sind immer 3x vorhanden, einmal normaler Name und dann zusätzlich mit ON und OFF versehen oder so ähnlich. Wenn Du mit dem Cursor wodrüber gehst, wird die Schaltfläche unter dem Mauszeiger durch die eines anderen Bildes ersetzt. Diese kannst Du einfach umdesignen. Wird Dir schon auffallen, wenn Du sie Dir anguckst. Very Happy

Der nächste Schritt wäre der, den Du auch im o.g. Link finden kannst: Bei komplettem Redesign und vom normalen Skin abweichenden Schaltflächen kannst Du den Roadrunner-SkinEditor nehmen (findest Du auch beim sorgfältigen Lesen). Der kann Dir helfen, neue Schaltflächen und deren Bereiche zu definieren - eben so, wie Du es Dir wünschst. Dazu gibt es dort auch einen Link zur Hilfe.

Bitte immer erst selber mal ein wenig mit der Materie beschäftigen, bevor Du mir (oder dem Forum) mangelde Beitragsqualität vorwirfst - hier wird Dir wahrscheinlich niemand eine Fertiglösung nach Deinen Wünschen präsentieren können. Dokus sind auch nicht gerade die Stärke im CarPC-Bereich, was ich bei Roadrunner auf Grund der immer neueren Version sogar noch nachvollziehen könnte. Wink

Gruß
Björn

    
bjsonic
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 49
Anmeldung: 17.01.2005
Beiträge: 153



BeitragVerfasst: Fr 10 Jun, 2005 11:10  Titel:  Sorry, obiger Beitrag von mir... [nT]
Nach untenNach oben

kein Text



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 52
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Fr 10 Jun, 2005 16:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

in kurz form

ein kompletes bild des skins, und gegeben falls eins in der gedrückten variante.

dann den skineditor von roadrunner runterladen und wie Björn gesagt hat ein alten skin abändern, das erspart viel zeit.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5280s ][ Queries: 47 (0.2318s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com